ab und zu Probleme beim beschleunigen (Automatik)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blacky schrieb:

Das problem ist bei Renault bekannt .Fahr zum Händler ,da gibt es ein Update ....das nur bedingt hilft
      Da war er schon zweimal. Sie Meinen nichts gefunden zu haben? Da es auch keine Fehler gibt usw...
      Ich bleibe aber dran!
      ""

Renault Capture Vision S EDC
      10.2018

• Ich weise nochmal auf meine Beiträge #9 und #13 hin.
      Dann soll Dein Händler bei der Getriebefirma nachfragen bzw. Renault weiß ja auch Bescheid.
      Sie haben es ja bei meinem Kadjar auch gemacht.
      Ich gehe davon aus, dass in Deinem Captur auch bereits da 7-gang EDC verbaut ist.

Nicht locker lassen - vielleicht mal bei deinem :) auf die Aussage des Getriebeherstellers hinweisen.
      Ich werde mal versuchen, die e-mail von Getrag (MAGNA) zu finden.

VG
      PAKO
      _____________________________________________________________________________________________________________
      Das wird der Neue: Captur II INITIALE PARIS e-tech PHEV; DeZir-rot/blackpearl, Leder, eGSD, alle Assistenzsysteme, 360°Kamera, auton.Fahren Lev.2

• PAKO schrieb:

Ich weise nochmal auf meine Beiträge #9 und #13 hin.
      Dann soll Dein Händler bei der Getriebefirma nachfragen bzw. Renault weiß ja auch Bescheid.
      Sie haben es ja bei meinem Kadjar auch gemacht.
      Ich gehe davon aus, dass in Deinem Captur auch bereits da 7-gang EDC verbaut ist.

Nicht locker lassen - vielleicht mal bei deinem :) auf die Aussage des Getriebeherstellers hinweisen.
      Ich werde mal versuchen, die e-mail von Getrag (MAGNA) zu finden.
      Der hat auch noch das 6 Gang EDC
    • @Blacky
      Kleiner Tipp:
      Du musst nicht zitieren, wenn Du unmittelbar auf einen Beitrag antwortest ;)

VG
      PAKO
      _____________________________________________________________________________________________________________
      Das wird der Neue: Captur II INITIALE PARIS e-tech PHEV; DeZir-rot/blackpearl, Leder, eGSD, alle Assistenzsysteme, 360°Kamera, auton.Fahren Lev.2

• Snopy1 schrieb:

ie gesagt er war ja schon zweimal beim freundlichen. Ich werde es mal beobachten und dem freundlichen beim nächsten drauf hinweisen. Aber vielen Dank für Info @Palo
      @'PAKO'
      Hier muss ich aber (wegen zweier Schreibfehler) doch zitieren, sonst wird noch nach einem neuen Mitglied und einer neuen Captur-Version gesucht ^^ :
      "@Palo" und ".....Capture Vision...."