Rückleuchten beschlagen

  • Hallo, habe Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. Hier meine Frage : Habe seit einiger Zeit auf der linken Seite eine beschlagende Rückleuchte , es hat letzen Tagen gut geregnet, aber deswegen darf die Rückleuchte nicht von innen beschlagen oder?
    Ich hab noch bis Ende Januar Werksgarantie.
    Was meint ihr dazu?
    Vielen dank im voraus.


    Mfg Karl

    Captur Biskaya Blau mit Schwarzem Dach Tce 90 ^^

  • Zack, zack, ab in die Werkstatt ! Garantiefall.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Wird wohl irgendwo ein Riss oder ähnliches sein, vielleicht auch eine abgelöste Dichtung, so dass Feuchtigkeit in die Rückleuchte eindringen kann.

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085