Beiträge von Rallykalle

    Hallo Leute :) ,


    Ich überlege mir evtl. den Captur 2 auch zuzulegen, als EU Neuwagen. Meiner jetziger ( 2 jahre alt) ist auch EU Fahrzeug und keine Probleme. Mal sehen was bei Inzahlungsnahme rauskommt.
    Die Preise liegen als EU Fahrzeug so zwischen 17 bis 19 tausend.
    Als Ausstattung : Intens


    Mal sehen wenn sich alles um Corona beruhigt hat, werde ich mich mal schlau machen.


    So bleibt alle Gesund,
    bis Bald

    Hallo, habe Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. Hier meine Frage : Habe seit einiger Zeit auf der linken Seite eine beschlagende Rückleuchte , es hat letzen Tagen gut geregnet, aber deswegen darf die Rückleuchte nicht von innen beschlagen oder?
    Ich hab noch bis Ende Januar Werksgarantie.
    Was meint ihr dazu?
    Vielen dank im voraus.


    Mfg Karl

    Habe heute ein Rlink Update über PC gemacht. Soweit so gut, nun zum Auto und Karte rein. Tut sich nichts, auf einmal alle weg Steht nur TomTom da, kann keine Bedienknöpfe vom Navi bedienen. Radio läuft, auch wenn Motor aus ist und Auto abgeschlosssen ist. Das Radio läuft alle weiter. Was soll ich machen , wenn er über Tag und Nacht steht ist morgen die Batterie leer. Kann ich die ADAC anrufen?


    Oder habt ihr Rat und Tipps. Vielen Dank im vooraus.

    Das ist schon ein Armutszeugnis, bei Edelstahl würde das nicht so schnell passieren. Werde gleich mal Googlen, Danke.