3D Fussmatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3D Fussmatten

      Hallo miteinander.
      Habe meinen Capture (Automatic) aufgewertet mit 3D Fußmatten, sieht wahnsinnig gut aus.
      Aber mein Problem ist, wenn ich den Kickdown betätige bleibt das Gaspedal stellenweise hängen und das Auto geht ab wie Schmitz Katze. Das ist nicht gut. Wenn man es weis kann man das Pedal mit der Sohle zurückholen, aber bei meiner Frau ist das eben ein Problem.
      Meine Frage, hat da jemand eine Idee oder Vorschlag? Ich wäre sehr dankbar dafür. :)

      ""
    • Erst einmal Hallo hier im Forum...
      Wenn mir ein Zubehörteil das Leben schwer macht, und einzig die Optik als Pluspunkt bleibt, fliegt das Teil raus...so einfach ist das.
      Ich habe für den Winter ein Paar Gummifußmatten die den Dreck vom Teppich abhalten. Im Sommer fliegen die raus und die Textilen Fußmatten kommen rein.
      Falls Du aber auf Deine Fußmatten (Foto wäre hilfreich ) behalten willst, würde ich den Bereich um das Pedal ausschneiden. :m0045:

      Captur Helly Hansen...mit vielen Extras aber ohne Extras... :watchout:
      EZ.09.15, 6,5- 6,8 ltr Durst, R-Link im Nov.18 zuletzt vom freundlichen geupdatet
      Osram Nightbreaker inside, Kofferraumkiste ausm Baumarkt
      Rückfahrkamera - I´ll never miss it...

    • Der Cop schrieb:

      Hallo miteinander.
      Habe meinen Capture (Automatic) aufgewertet mit 3D Fußmatten, sieht wahnsinnig gut aus.
      Aber mein Problem ist, wenn ich den Kickdown betätige bleibt das Gaspedal stellenweise hängen und das Auto geht ab wie Schmitz Katze. Das ist nicht gut. Wenn man es weis kann man das Pedal mit der Sohle zurückholen, aber bei meiner Frau ist das eben ein Problem.
      Meine Frage, hat da jemand eine Idee oder Vorschlag? Ich wäre sehr dankbar dafür. :)
      Vorausgesetzt, Du bist kein Troll und Dein Beitrag ist Ernst gemeint, dann hab ich einen Idee bzw. Vorschlag dazu:
      Schmeiß die Teile sofort raus!

      Renault Captur Version S, TCe 150 EDC, R-Link Evolution, Piepser rundum, RFK etc. EZ 20.08.2018.

    • Habe mir "normale" Gummimatten in der Bucht bestellt, keine 3D. Passen 1a und sehen super aus. Für den Winter einfach das Beste.

      Renault Captur TCe 150 EDC Version S
      Lederlenkrad - Alcantaraledersitze - Rückfahrkamera - Parksensoren - R-Link Evolution
      Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - Umbauten: Shark-Antenne
    • War nur ein ganz schöner Akt für die neuen Matten die Bodenhalterungen für die Fahrerseite zu bekommen. Mein Händler kann/will mir die Halterungen nicht verkaufen, bei neuen originalen Fussmatten wäre die Halterungen dabei. Habe bei ebay einen einzigen Händler gefunden, der diese Halteungen anbietet, war glaube ich aus Litauen, aber passen 1a, habe mir deshalb gleich einen kleinen Vorrat bestellt.

      Renault Captur TCe 150 EDC Version S
      Lederlenkrad - Alcantaraledersitze - Rückfahrkamera - Parksensoren - R-Link Evolution
      Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - Umbauten: Shark-Antenne