Beiträge von Halken

    Hallo wünsche euch jetzt schon viel Spass. Schade bis dahin habe ich meinen Capture nicht mehr denn er geht am Dienstag in Zahlung für einen Senic aber Renault bleibe ich weiterhin treu und da schon 50 jahre. Gruss aus der kalten Pfalz Günther

    Hallo die Uhr in meinem gerade mal 7 Monaten jungen Capture hat den Geist aufgeben. Mal sehen was mein Händler dazu sagt, wenn ich am Dienstag meinen neuen Senic abhole und ihm das sage.Habe alles schon probiert was mir eingefallen ist auf Werks Einstellung nichts geht. Frage hat jemand schon mal das gleiche Problem? Gruss aus der Pfalz

    Hallo war leider ein kurzes Capture muss mich von euch verabschieden. Habe mir heute einen neuen Renault Senic gekauft. Der Capture war ein halbes Jahr jung habe von meiner Seite ein gutes Angebot vom Renault Händler bekommen . Da konnte ich nicht Wiederstehen und in meine alte zeit als Senic Fahrer zurückzukehren.Der neue wird am 16.04.19 ausgeliefert, natürlich freue ich mich genau so wie beim Capture empfang. Wünsche euch ALLEN eine unfallfreie zeit es Grüsst euch aus der Pfalz Günther

    So heute ist es Passiert das erste mal nach volltanken (was ich immer mache) zeigt der Computer 710 km bis zum nächsten Tanken. Sonst immer 510 km und bleibt da stehen obwohl ich schon etliche km gefahren bin. Also 700 km halte ich dennoch für zuviel aber 510 km das halte ich für zuwenig. Natürlich kann ich mir den Tankinhalt plus gefahrene Km ausrechnen aber dafür ist der Computer zuständig, Gruss Günther

    Hallo eine Frage möchte mir als Ersatz den Renault Link Full Europa 2018 für Capture, für 50 euro in E-Bay Kleinanzeige zulegen, meint ihr das das Navi (Software)an jedem Capture Funktioniert. Anzeige Nummer bei E-Bay Kleinanzeige ist 1057349688. Danke im Voraus für euere Meinungen. Gruss Günther