Beleuchtung Handschuhfach

  • Hallo,


    na du hast es wenigstens blau. Im HH hätte ich das in rot erwartet, nicht so funzlig gelb.
    ABer kommt Zeit kommt Rat


    Damit keine Missverständnisse aufkommen, das "blaue Schwimmbecken" kommt nicht durch die Beleuchtung sondern die Schublade ist aus blauem Plastik. Die Beleuchtung ist bei allen Captur, egal welche Farbe die Schublade hat, gleich.


    Gruß


    Hans

  • jedenfalls scheint es bei mir rot ! oder bin ich etwa blau ???? :muh: :kl: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • also meins scheint weiß ... oder eher funzelgelb.
    ja und die Schubslade hab ich mir bei Kauf nicht angeschaut ... passt gar nicht zu dem Farbton
    Aber ich hab die Tage einen Termin in der Nähe eines guten Folierers, werd den mal fragen ob er ein Stück rote Folie hat

  • Meine Schublade ist weiß und auch das Licht wirkt weiß. Ist mir grade gestern im Parkhaus wieder aufgefallen.

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Hallo,


    jedenfalls scheint es bei mir rot !


    Wenn Du Dir die Mühe machst und Dir direkt die Lichtquelle anschaust wirst auch Du feststellen dass diese nicht rot scheint sondern es Dir wegen der roten Schublade so vorkommt. (-;


    Gruß


    Hans


  • Ja Hans , da magst Du recht haben , jedenfalls scheint es rot und passt hervorragend zur roten HH - Ausstattung ( Sitze , Luftauslässe , Mittelkonsole usw. ) Gruß Barni

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hab heut die Info vom unfreundlichen bekommen das
    dass Leuchtmittel als komplette Einheit also das längliche
    Kunstoffteil geklipst ist werd Ich mir mal genauer betrachten die nächsten Tage

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Hab heut die Info vom unfreundlichen bekommen das
    dass Leuchtmittel als komplette Einheit also das längliche
    Kunstoffteil geklipst ist werd Ich mir mal genauer betrachten die nächsten Tage

    das würde mich sehr freuen!
    Ich hab meinen Freundlichen auch angeschrieben, aber keine Antwort