mmmh, ich dachte in diesem Thema dreht es sich um die Automatik im Captur naja
Beiträge von Winni
-
-
OMG - wie sehne ich mich nach der Zeit ohne diesen Technik-Scheiß zurück, als alles noch in der Hand des Fahrers lag.
nur mal kurz dazu bemerkt:
soll Menschen geben die froh sind das sie aus gesundheitlichen Gründen wenigstens noch Automatik fahren können -
Bin mal gespannt, wie mein Händler reagiert, wenn ich das melde. Vielleicht versucht er auch die Tour, die jeder Händler anwendet, wenn ein Kunde das erste Mal bei ihm kauft und warten lässt: "Sie sind der Erste, der das bemängelt, das hatten wir noch nicht"....
würde ich mir keine Sorgen machen. Wurde bei meinem Cappi ohne meckern erledigt
und wie man ja hier auch liest, nicht nur bei meinem Captur
-
@Pandafahrer
Ist kein Einzelfall. Das Problem hatten schon einige Cappi-Fahrer. War bei meinem Captur auch. Wurde ohne Probleme in der Garantiezeit von der Werkstatt gerichtet -
na sowas aber auch
. Aber niedlich ist der Kleine doch
-
passt doch
-
ja so ein Klappern hatte ich auch. Bei mir war es die Hutablage. Wurde aber auf Garantie abgestellt. Man hat an der Auflage etwas Moosgummi drunter geklebt und das Klappern war weg. Auch wie Martin schreibt ist es möglich das die Gurtschlösser wo gegen schlagen. Bei den neueren Modellen sollte dafür einen Haltelasche vorhanden sein. Noch ne Möglichkeit wäre das der Zwischenboden im Kofferraum etwas klappert, da hilft auch z.B. etwas Moosgummi. Ein "Klirren" kenne ich aber nicht
Ich hab die Musik immer so laut, dass ich kein Klappern höre
geht natürlich auch, die Lösung von Anja
-
Kann ich nur bestätigen!
Ein wirklich schönes kurzfristiges Treffen mit sehr netten Menschen.
Nett unterhalten, viel gelacht und das Essen war auch prima. Hat Spass gemacht!
Schöne Bilder,ein Lob an den Fotografen!
Das Treffen am 01.07.2017 in Speyer kann einfach nur Toll werden -
ist mir auch ein Rätsel. ist denn nicht noch ein anderer Renault Händler in der Nähe von dir?
-
hier vielleicht meinst du diese Möglichkeit? Finde ich ist gut gemacht