Beifahrertür und Kotflügel mit lackieren wegen der Farbdifferenz
so wird es meines Wissens auch gemacht. Sonst wird man den Unterschied sehen
Beifahrertür und Kotflügel mit lackieren wegen der Farbdifferenz
so wird es meines Wissens auch gemacht. Sonst wird man den Unterschied sehen
Es werden Fotos von den Roststellen gemacht und an Renault gesandt, um die Kostenübernahme abzuklären. Wenn die Garantie- und Kostenfrage abschließend geklärt ist, wird repariert/neu lackiert.
Genau so wurde es bei meinem Auto auch gemacht. Die Freigabe für die Kostenübernahme durch Renault war innerhalb von 1 Std. da
sehe ich genau wie Rüdiger,
hatte gerade den 90 PS Benziner für 5 Tage als Leihwagen und habe nichts in der Art bemerkt
Wäre bestimmt sinnvoll und kostengünstiger für Renault. Bei meinem Cappi wurde der Rost entfernt, neu verzinkt und die komplette Heckklappe neu lackiert incl. neuer Hohlraumversiegelung. Da kommen schon ein paar € zusammen. Es wurde auch eine andere, oder neue Klebefolie unter der Leiste angebracht hat man mir erklärt, welche auch etwas dicker sein soll und somit die Kanten der Leiste nicht mehr auf dem Lack scheuern können.
Beim Scenic wäre das Problem schon länger bekannt. Allerdings auch nur bei Chromleisten. Man würde sogar den Kunden anbieten die Chromleiste kostenlos gegen ein lackierte Leiste zu tauschen. Beim Captur gibt es erst seit kurzer Zeit Probleme hat man mir gesagt.
Für einen kostenlosen Tausch gegen eine lackierte Griffleiste gibt es da aber bisher noch keine Freigabe vom Werk.
Der freundliche Meister vermutet das beim Captur wohl auch nur die Modelle mit Chromleiste betroffen wären. Mit Bestimmtheit sagen konnte er mir das allerdings auch nicht.
Keine Probleme, auf Garantie. Mein Cappi ist zur Zeit gerade in der Werkstatt deswegen.
Da es ja ein Garantiefall ist habe in der Zeit auch einen kostenlosen Leihwagen bekommen.
Sollte bei dir genau so laufen.
Gruß auch aus dem Saarland
so soll es sein! Darum hat man Garantie
sieht doch wieder aus wie neu!
Jürgen,
vermute auch es ist vom Streusalz. Würde auch mal mit Politur versuchen
Zitat von »hermaennla«
weil man ja i.M. hört ,das Gespartes auf der Bank immer
"weniger " wird .
Schon, aber es wird extrem weniger beim Autokauf.
Hallo Klado (Klaus) genau meine Meinung! vor allem in den ersten 3 Jahren würde ich meinen. Ist auch der Grund warum ich mein Dieselchen auch noch länger fahren werde. Der Wertverlust ist schon heftig :wacko: