Hyho, schade nicht für den E-Tech ..Grüße Rolf
Beiträge von Rolfi
-
-
Hallo , die Automatik der Klimaanlage fliegt raus, in der man die Temperatur einstellt.
Oder ist die Themperatur bei der App auf eine bestimmte voreingestellt?
-
Hallo zusammen, hat zufällig jemand der einen plug in Captur2 hat einen legalen Sportauspuff mit je 2 Endrohren je Seite verbaut und kann Tips geben wo man die her bekommt und Bilder wie die verbaut aussehen?

Mein Captur2 sieht von hinten ohne Auspuff so nackt aus
mir fehlt da was und wenn das nicht geht wenigstens auf einer Seite und wenn das auch nicht geht wenigstens 2 Endrohre 
Grüße Rolf
-
Hallo zusammen , ich hoffe ich bin hier richtig.
FRAGE 1:
Auf meiner Renault App befindet sich ein Button um die Klimananlage einzuschalten, hat jemand Erfahrung damit wie man die einstellen kann damit es im Winter warm wird bevor man einsteigt denn bei mir fliegt wenn ich die einschalte/starte immer die Klima-Automatik im Fahrzeug raus mit der ich die Grad Zahl einstellen kann. Ist das so gewollt oder mache ich was falsch?
Am Anfang hatte ich einen Timer eingestellt der startete nichts und manuell ging auch nicht bis ich raus hatte das der Timer erst raus muss damit ich manuell starten lassen kann...
FRAGE 2:
Kann man verschiedene Funktionen nachträglich Freischalten? Z.B. Abstand Halter.
Oder Nachrüsten? Z.B. Nebelscheinwerfer.
Oder anderes was mir gerade nicht einfällt?
Grüße Rolf
-
Hyho, mir hat man gesagt das die bei den Inspektionen diese mitmachen würde, wenn es nicht zwingend durchgeführt werden müsste.
Hat bei mir allerdings nicht geklappt denn die hätten das vor der Übergabe erledigen können ...
Grüße Rolf
-
Jep, die OTS zum Thema Dichtungsring, so wie im genannten Thread erwähnt, ist dabei (OTS Blau 0ET1) ...
Na da bin ich ja schon mal beruhigt.
Grüße Rolf
-
Äh, stehen da aber laut meinem Profil...
-
Zudem wäre wichtig zu wissen, wie deiner Versicherung genaus aussieht (SB usw.)
Ich fahre, soweit ich weiß, auf derzeit 30% mit je 1000 Euro SB und 20000 km Im Jahr ... Grüße Rolf
-
-
... wenn die verbesserte Version der Captur2 Phase 2 ist, dann ja. Den gibt es aber als PHEV nicht mehr.
Deiner ist ja Bj 12/2022, da kann es durchaus sein, das der angesprochene Dichtungsring auch Probleme machen kann. Du sollstest auf jeden FAll dein/e AH/Werkstätte mal darauf ansprechen. Lies Dir dazu den Thread Ölverlust zwischen Motor/ Getriebe mal durch.
Beste Grüße
Helmut

Es gab 2 Rückrufe die bei meinem noch offen waren, ist das mit dem Problem eventuell dabei?
captur-forum.de/attachment/11033/
Grüße Rolf