Beiträge von SJCAP

Heute die Rechnung für 2016 gekommen und es wird bei uns wie schon erwartet deutlich billiger.
    Von 806.- Euro auf 708.- im Jahr immerhin 98.- Euro günstiger
    Wir sind bei Volkswohl Bund Versichert und haben dort auch noch weitere Versicherungen.

Grüße Simone und Jürgen

Vielleicht hilft dir das weiter.
    Bildauszug aus der Bedienungsanleitung vom R Link

Hier kannst du die Ganze Anleitung anschauen :link:

Grüße Simone und Jürgen

Beide Autos von uns waren auch bei der HUK ,aber wegen 2 selbstverschuldeten Unfällen mit dem Zweitwagen ,bin ich dann zur Directline ,weil da die Prozente vom Erstwagen übernommen werden konnten. Leider kam dann noch ein dritter Unfall dazu !!Mittlerweile fahre ich seit 7 Jahren unfallfrei !!!
    Ansonsten wären wir auch noch bei der HUK!!

Drei Unfälle, das liest sich nicht so schön.
    Wir wünschen dir für die weitere Zukunft eine Sichere und Unfallfreie Fahrt.

Grüße Simone und Jürgen

Da schließen wir uns auch der Meinung von Axel an.
    So was hatte ich bei einem Vorgänger auch (nicht Renault), musste da ab und zu mal zuerst in den 2. Gang schalten damit der Rückwärtsgang eingelegt werden konnte ohne das der Klemmte. Hatte da aber Leider keine Garantie mehr drauf und daher nichts unternommen.

Grüße Simone und Jürgen

Heute Morgen nach dem Offenen der Tür Startete das R Link wie immer, so weit so gut.
    Als ich dann den Motor an machte (Kommt normalerweise der Radio) aber da wurde der Bildschirm Schwarz und das R Link Startete noch mal danach bekam ich die Meldung „Karte wird geladen“ und „SD Karte angeschlossen“ erst dann hat wieder alles funktioniert. Hatte das nur ein mal heute Morgen, heute Mittag war dann alles wieder normal.
    Als ich dann vorhin beim Händler war wegen der Rückrufaktion hatte ich das ihm gleich mal gesagt, beim nachschauen war natürlich wieder alles okay.

Grüße Simone und Jürgen