Spinnende Elektronik

  • Hallo!


    Ich habe nicht alle Antworten gelesen, sorry wenn was doppelt ist.


    Solche Probleme können auch auftreten, wenn andere Funkstrahlen/ -quellen in der nähe sind. Dies hatte ich mal mit meiner A-Klasse, da ging die Zentralverigelung nicht mehr. Das ist eben das Problem, wenn alles "funkt".


    Grüße, Andi

  • Nachtrag:


    Inzwischen ist ein Jahr rum, und der Cappi wollte in die Werkstatt. Ich war nicht der erste, der sich über
    spinnende Elektronik beschwerte. Zumindest der Effekt, Licht geht von selbst an, der Rest der Armaturen
    reagiert nicht, war bekannt und sollte nun durch einen Firmware-Update für das Armaturenbrett behoben sein.
    Dem R-Link hatte ich schon vorher selber einen Update verpasst.


    Mal schauen, wann der fahrende Computer das nächste mal abstürzt ..


    Gruß
    b

    Captur Helly Hansen Energy dCi 90 in Dezir-Rot und Black Pearl-Schwarz
    Bestellt am 9.1.2015, geliefert am 17.04.2015
    Verbrauch: 4.8 l Diesel/100 km