Habe heute angerufen und bekomme das Morgen Mittag gleich gemacht. Soll so ungefähr 30 Minuten dauern.
Grüße Simone und Jürgen
Habe heute angerufen und bekomme das Morgen Mittag gleich gemacht. Soll so ungefähr 30 Minuten dauern.
Grüße Simone und Jürgen
Auch wir sind sehr zufrieden mit der Rückfahrkamera ist so wie es HH-Fan beschrieben hat.
Ob man die nachrüsten kann weis ich jetzt leider auch nicht, aber wenn ja dann kostet das bestimm Ordentlich was.
Grüße Simone und Jürgen
Ina2014 gerne geschehen.
Für mich war es auch das erste mal das ich am Auto die Glühbirnen gewechselt habe.
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch mal bedanken bei Kurtler und WilliH für euer Unterstützung.
Natürlich konnte ich von anderen Mitgliedern schon was dazu Lernen auch dafür
Grüße Simone und Jürgen
Genau deswegen haben wir auch die Rot Umrandung genommen weil wir die roten Applikationen in den Sitzen Haben.
Da hast du natürlich recht das bei dir Chrome besser passen wurde.
Grüße Simone und Jürgen
Frank zu deiner Bestellung.
Bei uns ist die Radio Umrandung auch in rot, aller ding war das bei uns so gewollt.
Grüße Simone und Jürgen
Alles anzeigenHeute hab ich in "MyRenault" diese Mitteilung über eine aktuelle Rückrufaktion/Serviceaktion "OC3F" - vom / ab 17 NOVEMBER 2015...
erhalten...
Captur-Rückrufaktion11_2015.jpg
per Google-Übersetzter, da der Text in französisch war.
"Renault hat die Möglichkeit, den Kontakt zwischen dem Kraftstoffversorgungsleitung und einer Motorhalterung Befestigungsschrauben, die in ein Kraftstoffleck Begriffe führen und zu riechen, auch einen schwierigen Start identifiziert. Als Vorsichtsmaßnahme, beinhaltet das Verfahren den Schutz der Kraftstoffversorgungsrohr durch das Einführen eines Abstandshalters, und wenn es Hinweise auf Degradation des Rohrs ersetzt werden."
Gruß
Moppel
Danke für diese Info.
habe gleich mal nachgeschaut und habe die selbe Mitteilung
Grüße Simone und Jürgen
(nicht Einzeloption) Heißt das es das nur im Packet geben sollte.
Ich Empfehle dir auf jeden Falle noch mal beim Händler nach zu Fragen damit du nicht eine Böse Überraschung hast bei der Abholung.
Grüße Simone und Jürgen
Kalt Weis trifft es ehr.
Das was du als Blau war nimmst ist der Cappi von veboli, der ist Blau/Ivory.
Lässt sich auf den Bilder Leider nicht richtig erkennen.
Grüße
Links und Recht von dem Weg/Straße ist je ein See, daher auch dir Betonpfosten
Grüße
Bei unserem 2. Treffen hatten wir mal die Cappis nebeneinander gestellt um zu sehen wie der Lichtunterschied „Abblendlicht“ ist. Man konnte schon einen Unterschied sehen, Leider war es bei den Bildern ein Schuss in den Ofen. Auf den Bildern ist es nur sehr schlecht zu erkennen dafür war es in Live besser war zu nehmen. Schaut mal selber.