Laut Booster-Beschreibung müsste die Starterbatterie über den beiliegenden Zigarettenanzünderadapter über den Booster geladen werden können, quasi Booster als Powerbank, wenn ich das richtig verstanden habe.
amotion
Das ist schon irgendwie verrückt, die Batterie im ASX 1 war 7 Jahre alt (ca. 62.000 km) und hat bis zum Verkauf tadellos funktioniert. ASX 2 neu gekauft und nur einige Einstellungen vorgenommen und schon ploppt der Hinweis auf, den ihr alle kennt, und jetzt denke ich nach unzähligen Autos sogar darüber nach, mir einen Booster anzuschaffen, hatte noch nie so ein Teil. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bis auf diesen Batteriehinweis, bisher keine Probleme hatte, obwohl ich in 9 Monaten nur 1385 km gefahren bin und das auch eigentlich nur, um die Batterie aufzuladen, ist schon verrückt. Mein Händler meinte, ich sollte mir zum Getränkeholen lieber ein Lastenebike und dazu noch ein Deutschlandticket zulegen, aber es ist auch irgendwie beruhigend, wenn man so ein Teil in der Garage hat und (hoffentlich) jederzeit losfahren könnte.