und das weisst du weil du den hast
Beiträge von mgane2024
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mich würde mal interssieren ob im aktuellen captur( facelift ) das genauso krass ausieht wie auf den Bildern in diesem Thread
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ah ok.Dankeschön!
Ich finde dass der Motor schon ziemlich hoch dreht im Stand. Hört sich echt brummig an. Mich hätte da mal die Drehzahl interessiert. War aber auch bei allen Full Hybrid Captur / ASX so die ich Probe gefahren bin
Wie man unter 5 Liter kommen soll ist mir auch ein Rätsel so oft wie der mit Verbrenner fährt. Selbst nach dem anfahren mit Tempo 25 schaltet der oft gleich auf Verbrenner oder sogar direkt nach dem anlassen.
Bin bei 5,7 Litern bei 50% Stadt , 30% Autobahn, 20% Landstrasse
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Hallo
Kann es sein , dass man beim ASX 2023 keinen analogen Tacho einstellen kann und keinen analogen Drehzahlmesser ( also im Kombiinstrument )
MY sense und dann regular zeigt keine analogen Intrumente
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Genau aus dem Grund weil eh alle mehr oder weniger knarzen aber manchmal kann man es ja echt abstellen
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also mein Megane 3 Bose hat am ende überall geknarzt und geklappert und nicht umsonst sagen etliche Tester dass es ja schon ungewöhnlich ist, wenn ein Renault mal nicht knarzt. Wie willste denn das knarzen der Türgriffe oder der Mittelkonsole abstellen??
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Polywatch für Swatch Uhren!
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Bei Renault eher nicht!
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ok....also knarzen tun eigentlich beide Seiten wenn man draufdrückt. Die Beifahrereseite aber auch während der Fahrt. Werde ich nächstes Jahr mal ansprehcen beim Freundlichen.
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Hi
Mir ist heute aufgefallen dass beim meinem ASX ( Captur 2 Phase 1 ) bei Unebeneheiten es rechts an der B-Säule knarzt wo der Beifahrergurt ist. Also mal ein art knacken dann eher knarzen....mal mehr mal weniger. Das Gurtschloss an sich ist es nicht .
Kennt das jemand?
Klar die Mittelkonsole knarzt eh wenn man mit dem Bein drankommt genau wie die Türgriffe. Aber das hört man normal während der Fahrt nicht wenn man das Bein nicht fest anlehnt.