Beiträge von mgane2024

    Folgendes Angebot.

    Habe meine Vor Facelift für 25.690 gekauft( + Zulassung )

    Ist die Top Variante

    Nun habe ich folgendes Angebot


    Facelift+ Zulassung , Ganzjahresreifen, Fussmatten, Kombitasche,25 Euro tank, Überführung, Abmeldung alter ASX

    35.700

    - 25.000 was er für meinen Zahlt und ich darf noch 3000 km fahren bis März der neue da ist


    Was haltet ihr von dem Angebot?

    Und was ändert das daran, dass das ein Renault Captur-Forum ist und Du hier wohl der

    einzige Mitsubishi-Fahrer bist? Captur -Fahrer sind gut beraten, ohne wirklich vertieftes Wissen

    zu Deinen ausgeprägten Detailfragen keine Antworten zu geben.

    Sorry aber Dein Tonfall lässt sehr zu wünschen übrig.Ichh frage mich wer Du bist , dass Du nun anderen vorschreiben möchtest was sie zu antworten haben und was nicht. Wenn meine Fragen als ASX Fahrer hier nicht erwünscht sind, soll das ein Moderator sagen und nicht ein User. Und wenn Du nicht antworten möchtest weil Du es zum k... findest dass hier jemand fragt der einen ASX fährt der 99% baugleich ist mit dem Captur Phase 1 , dann bleib doch einfach diesem Thread fern. Als ich versthe nicht warum Du Dich so aufregst und mit sachen kommst wie* Der einzige ASX fahrer hier*


    Und nun eine Frage.Kann man beim Phase 1 mit Spurfolgeassisten einstellen dass er nen Warnton gibt wenn er die Spurzentrierung verliert??


    @Uh newyork..danke für die Erklärungen

    Versteht der google assistant auch Befehle die mit dem DAB radio oder USB medien zu tun haben?...Bei meiner Probefahrt mit dem ASX facelift sagte Google das ich *Tunein* installieren muss...also kann der nicht das normale DAB radio per Sprachbefehl bedienen?

    Hat jemand Erfahrung ob der Folgeassistent soo viel besser im facelift ist??...also mein ASX Vor Facelift loost oft ab ( regen Baustellen ) eben nochmal lange das ASX facelift gefahren und der hat perfekt die Spur gehalten egal ob baustelle oder landstrasse.....das bekommt meiner so nicht hin! Und das Highlight ist echt dass er die Geschwindkeit an die Tempolimits vollautomatisch anpasst....

    die Chancen stehen 10 zu 90 dass ich meine ASX ( Capur2 Phase 2 ) behalte...es ist einfach zuviel verbessert worden ...das war mir leider vor dem Kauf nicht klar ( musste auch etwas schneller gehen da mein Megane 3 kaputt war.....

    Wenn ich annähernd den bezahlten preis wieder bekomme wechsle ich auf ASX facelift ( Capur2 Phase 2 )

    Geil ist das Mitsubishi behauptet dass die Verbindung tempolimit mit Active Assist nicht funktioniert


    Zitat:


    Das Fahrzeug verfügt
    ebenfalls über den intelligenten Geschwindigkeitsassistent (ISA) inkl.
    Verkehrszeichenerkennung (TSR). Die Verkehrszeichenerkennung (TSR) ist
    ein Fahrerunterstützungssystem und wird bei den Fahrzeugen entweder über
    die Kamera ermittelt, oder über die im Navigationssystem hinterlegten Kartendaten.
    Keines dieser Assistenzsysteme bremst bei Erkennen einer Geschwindigkeitsbegrenzung
    selbständig ab.


    Wenn jedoch der
    Tempomat aktiviert und auf eine gewisse Geschwindigkeit eingestellt ist
    und dieser Wert überschritten wird, blinkt dieser in der Instrumententafel
    in roter Schrift. Wenn der Fuß wieder vom Pedal genommen wird, so fährt
    das Fahrzeug nach einigen Sekunden wieder automatisch mit der ursprünglichen
    Regelgeschwindigkeit.


    Dann hatte ich bene nochmal ein Wunder ASX gefahren weil der hat wunderbar abgeregelt als der Active Temomat und lane assist an waren und 100 eingestellt waren und dann 80 kam.

    Hingegen meiner ist gemütlich 100 reingedonnert aber was viel schlimmer ist , dass er ohne Warnung die Spur verliert und ich so in einer Baustelle fast auf die Leitplanke gedonnert wäre...das ist ja megagefährlich....das Facelift hat die Stelle mit Bravour gemeistert...also entweder hat meiner nen Schaden oder Mitsubishi hat da viel gemacht ( bzw Renault )

    Also eben dann nochmal einen Facelift Probe gefahren.Der fand die spur bei grössten Nieselregen....Meiner hat auf der gesamten Autobahn bei Nacht und Nieselregen die Spur nur kurz gefunden.....Ob das nun ein Defekt ist...Bei tag findet er zumindest auf der Autobahn die Spur


    Der Händler würde mein Fahrzeug für den Preis nehmen und ich müsste zum Facelift 9600 Euro draufzahlen...


    in Deutschland ist der 3000 euro teurer??


    also in deutschland 37.390 + 1200 Lackierung 2 Farben sind es 38.590


    Auf der Webseite aktionspreis ab Importlager : 37.090.....heisst das , dass Werksbestellungen immer teurer sind? habe ich mich noch nie mit befasst