Wow, 20 Grad Unterschied ist schon krass!!!
Ist ja auch nur ein Sommermärchen.
Die Temperatur am Ausströmer ist ca. 5°C. MIss mal mit einem geeigneten
Thermometer.
Wow, 20 Grad Unterschied ist schon krass!!!
Ist ja auch nur ein Sommermärchen.
Die Temperatur am Ausströmer ist ca. 5°C. MIss mal mit einem geeigneten
Thermometer.
Ich finde die Klima in meinem ASX recht schwach selbst aufhöchster Stufe.
Ist ja auch kein Renault.
Bei unserem PHEV Captur klappt das super und vorklimatisiern kann man den auch.
Sogar die Düsen sind frei schwenkbar und können in der Intensität eingestellt werden.
"Beim Öffnen Spiegel ausklappen"
Das kannst Du aktivieren, dann sollten die Spiegel automatisch ein- und ausklappen.
Das ist der explizite Schalter. Heute halt Software-gesteuert.
macht ja irgend wie keine sinn oder ist da normal so ??
Kommt auf den Betriebszustand des Antriebssystems an.
Ist der Verbrenner erst kurz vor dem Stop angesprungen und noch
kalt, läuft er weiter und stellt erst nach einer gewissen Tempertur ab.
Das hat mit dem Abgasverhalten und der Motorschonung zu tun.
Da sollte sogar die zurückgewonnene elektrische Energie angezeigt werden.
Ich habe mir Spaßeshalber noch eine neue Navi-Karte geleistet (aber nicht direkt von Renault <--zu teuer), aber will zunehmend AndroidAuto benutzen, weil ich nichts aktueller finde als Google Maps. Deswegen habe ich mir den hier zugelegt.
Wirklich aktuell ist die Navigation nur Online (mit dem Handy).
Alles andere ist Vergangenheitsbewältigung
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Aber, gibt es eine Erklärung dafür ???
Ist das eine ernstgemeinte Frage?
Deine Garage kann den Fehlerspeicher auslesen. Woher sollen wir
das denn wissen? Dazu müsste man die Glaskugel mindestens
24 Stunden polieren.
was verbirgt sich denn hinter einem "Zuckerwasser-Motor" ...
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?
Ganz nach Goethe: Ewig strebend sich bemühen.
(Viel Lärm um nichts).
Der 1.3 wird aber auch als PlugIn-Hybrid (PHEV). angegeben - stimmt das dann nicht?
Nein. Das ist ein Zuckerwasser-Motor.
Warum hat das erste Fahrzeug Energie Klasse B und das zweite Fahrzeug eine Energieklasse E ???
Weil es ein PHEV mit einem Benzinverbrauch von 1.5 l/100km ist?
Die Crit'Air-Einstufung in Frankreich ist 1. Nur reine EVs sind besser.
Der PHEV ist eindeutig die bessere Wahl. Sparsamer, sauberer
wesentlich bessere Fahrleistungen. In der Stadt fährst Du alles elektrisch.