Server Problem gerade bitte später versuchen hat mir angezeigt
Beiträge von Andrethomsen10
-
-
Bei mir funzt die App seit Monaten stabil
Habe ja 2 Handys bei Samsung was d nicht immer Server
Handys & Smartphones Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G dnsforge.de Private dns geht jetzt auch bei Samsung beim andren auch ohne dns
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Private dna
Da geht's auch super ohne die private d
-
läuft jetzt super ohne Probleme
-
Ja ist bei mir im Moment genau so.
Geht genau 1 mal, und dann wieder löschen und runterladen.
Also ich werde ganz sicher die Remote Dienste nicht verlängern.
Aber ich werde denen das Geld als Spende zukommen lassen, weil scheinbar die Software Abteilung sehr schlecht bezahlt wird.
Ich weiß funktioniert nur wenn runter laden und dann einloggen und wenn aus app raus gehen geht's nicht mehr immer wieder neu runterkommen dann geht's einmal immer wider so waschen nicht normal habe kein e Auto hat wer ne idee wie sonst geht geht bei mir jetzt super damit
-
Ich weiß funktioniert nur wenn runter laden und dann einloggen und wenn aus app raus gehen geht's nicht mehr immer wieder neu runterkommen dann geht's einmal immer wider so waschen nicht normal habe kein e Auto hat wer ne idee wie sonst geht
-
benutz mal private dns bei euer Handy App lässt super dnsforge.de Private dns App klappt super kein Server Fehler merkt cool
-
Ich weiß funktioniert nur wenn runter laden und dann einloggen und wenn aus app raus gehen geht's nicht mehr immer wieder neu runterkommen dann geht's einmal immer wider so waschen nicht normal habe kein e Auto hat wer ne idee wie sonst geht
-
Habe glaube keine
Hallo André,
Dein Captur ist ein Phase 1, da musst Du nach jedem Motorstart den Tempomat aktivieren.
Liebe Grüße
Udo
Ja aber ohne Abstand ist meiner
-
Wie wird es eingeschaltet das
adaptive Habe nur die links rechts linien
-
Bei mir auch nur die Linien