Alles anzeigenHallo Abdre,
…. beim Händler
IVC wird wohl die Ursache wegen fehlendem FOTA sein.
Liebe Grüße
Udo
Das mussten die übernehmen
Alles anzeigenHallo Abdre,
…. beim Händler
IVC wird wohl die Ursache wegen fehlendem FOTA sein.
Liebe Grüße
Udo
Das mussten die übernehmen
Ja sagten muss ich zahlen
Ich soll was my Renault App was aktiveren dann soll neue. Update kommen
Hi,
ich kann auf jeden Fall sagen, dass Android Auto einwandfrei mit den Pixel Geräten funktioniert. Ich nutze noch ein Pixel 7 Pro und habe es anfangs einige Wochen am Kabel benutzt, danach direkt per AAWireless Adapter (v.1). Gab bisher nie Probleme.
Nur mehr akku Verbrauch ohne ksbel
Alles anzeigenHallo André,
bei der VIN Deines Fahrzeuges ist derzeit kein Softwareupdate FOTA vorgesehen. Alle VINs werden in LoTs eingeteilt. Abhängig von der Ausstattung und von den LoTs wird FOTA gesteuert. Das heißt, es hängt von der Ausstattung des Fahrzeuges und vom LoT ab, wann ein Update ans Fahrzeug übertragen wird.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo André,
bei der VIN Deines Fahrzeuges ist derzeit kein Softwareupdate FOTA vorgesehen. Alle VINs werden in LoTs eingeteilt. Abhängig von der Ausstattung und von den LoTs wird FOTA gesteuert. Das heißt, es hängt von der Ausstattung des Fahrzeuges und vom LoT ab, wann ein Update ans Fahrzeug übertragen wird.
Liebe Grüße
Udo
Laut den uns vorliegenden Informationen sind folgende Software-Updates verfügbar beim Händler:
Full IVI Update
283C30637R
Full IVC Update
282777931R
Warum kommt keine online Update
Und die sagten ich muss es zahlen
Laut den uns vorliegenden Informationen sind folgende Software-Updates verfügbar beim Händler:
Full IVI Update
283C30637R
Full IVC Update
282777931R
hat wer ne liste von Software version und wer mal Update im Werkstatt gemacht wenn ja was hat er gekostet habe ja 3 bei neues auto und habe jetzt ja verlängert ist das kostenlos oder muss ich es zahlen habe neues Radio bekommen vor ca 1 jahr und da ganz alte version drauf gespielt 283C36433R jetzt drauf glaube Deswegen keine neues Update.
Bitte um Hilfe
Haben gesagt kann sein das ich es zahlen muss Jemand Erfahrung mit
Full IVI Update
283C30637R
Full IVC Update
282777931R
Ist es kostenlos!?