Auftragsbestätigung von 11,02
Beiträge von Andrethomsen10
-
-
okay soll 6,4gebaut werden ich kann wohl mit in my renault app sehen das ich unter Geschäfts Kunde bin wegen Rabatt gibt es ne seite wo man das sagen kann oder Email schreiben wie weit Bestellung ist mit freundlichen grüßen
-
Soll am 6.4 produktion gehen wie lange dauert die produktion
-
Schade mal schauen wie lange es dauert wie lange hat bei dir gedauert von Bestellung bis Abholung
-
Da ich mit mit schwer behinderten Rabatt geht es unter Geschäftskunden. Und dort soll es nicht gehen nur bei Privatkunden. Mit Bestellverfolgung. Weiß einer ob das ne Alternative gibt wie meint man sehen kann wie weit das Auto? So ist
-
immer noch nicht zu sehen warte noch ab
-
app steht immer fehler bitte versuchen nochmal
-
hsv es dabei beheizbare lenkradheizung mein Verkäufer sagt nein hier steht Serien sagt ja jemand erfahrung
-
Bestellverfolgung ist zum nächsten Status gesprungen..." In Vorbereitung" das Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler. Der Punkt im Verteilerzentrum Deutschland ist seit heute grün abgehakt. Da ich weiß das der Wagen seit dem 12.8. in Zeebrügge steht, und man mir bei Renault sagte, er würde von dort direkt zum Händler gehen, frage ich mich was denn eigentlich das Verteilerzentrum Deutschland ist, wo er nun angekommen sein soll 🤷♂️? Das bisherige vorraussichtliche Lieferdatum taucht in der App nicht mehr auf. Ich hoffe das es ja jetzt wohl nicht mehr lange dauern kann.🙏🧘🏽
Wann hast bestellt und wann bekommen
-
mein Verkäufer sagte dauert zwei Wochen bis von Bestellung an denn kann ich was sehen hatte noch was zu klären gestern