6,4produktion mal schauen wie lange Transport dauert
Beiträge von Andrethomsen10
-
-
So gerade mit Verkäufer telefoniert meiner wird am 6,4,2026 produziert danach in Transport mal schauen wie lange Transport dauert
-
privat oder Händler?
Händler
-
Nein, ich konnte nichts sehen. Ca. 3 Monate nach Bestellung konnte ich das Fahrzeug abholen.
Welchen hast denn wann bestellt wann abgeholt Datum
-
Ich hatte 2 kleine Beulen ist sind welche mit Einkaufs Wagen reini gefahren und abgehauen renault wollte 12000 fluss Abnahme von TÜV gutachter und hatte zwei Schaben aber alles gemachten worden hinten rechs und links rechte und Linke Eckkotflügel
-
Habe mein Auto heute verkauft renault captur 2zen 140ps Baujahr2022 März 58000 gelaufen top gepflegt alle Wartung was meint ihr 13,500 guter Preis!?!
-
Ich hatte auch den Schwerbehinderten Rabatt und konnte die Bestellung nicht nachverfolgen. Es gibt meines Erachtens auch keine Alternativen.
Und könntest dann alles andere sehen Verträge ect
-
Ja okay wollte wissen ob und. Wann produziert wird womöglich einer hier ist der ein bestellt hat kann ja mal rein schreiben
-
Das war ich jetzt habe habe ich auch Rabat und kann in app Fahrzeug sehen und Wartung und so weiter Verträge auch
-
in der renault App habe ich die Fahrgestellnummer reingesetzt und sehe auch noch keine Verträge, keine Fahrzeuginfo und auch nicht ein Bild von dem. Auto Und keine Verträge