Beiträge von Capturix

    Was bitte heißt das auf deutsch? PH2=Phase 2 ?

    Das heißt: Du hast -wie schon gesagt- einen Captur 1 Phase 2 (Facelift).
    Das Ur-Captur ist ein Phase 1.
    Und irgendwann muss doch so manches aufgefrischt/verbessert werden, bevor ein komplett neues Modell kommt. Tja, und dann ist eben Zeit für eine Phase 2.

    Im umgestalteten Frontstoßfänger befinden sich nun LED-Tagfahrleuchten in C-Form. Am Heck ersetzte eine erneuerte Rückleuchtengrafik die ursprüngliche. Im Innenraum wurden die Verarbeitungsqualität und die Qualität der verwendeten Materialien verbessert.

    und auch google hilft gerne weiter, mit Punkten, die Wikipedia nicht verrät :39:

    Viel Spaß mit Deinem Austral. Aber sich hier gleich zu verabschieden, nur weil man künftig einen Captur mit größerem Kofferraum fährt...?

    C’est la vie ;)

    Batterie austauschen lassen!

    Für weniger Geld * (siehe Startpost), lieber einen Booster kaufen (für die Zukunft und alle Eventualitäten), (Batterie laden), und (beim nächsten Schwächeln) selbst die Batterie durch eine neue Batterie ersetzten ;)
    bzw.: GRATIS auf eine NEUE + VOLLE + Austausch beim :) bestehen (wurde ja erst vor 2 Monaten gekauft)


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    Hallo R.,
    Du würdest Dich wundern, wieviele "ältere Semester" hier im Forum sind ;) - die auch paar Angaben im Profil gemacht haben. Und wir haben im letzten Jahr auch gerade schwache 4000km zusammen gebracht. Von daher... ;)
    Ohne jetzt näher auf den :m0036: Preis für die Batterie einzugehen, habe ich mir inzwischen angewöhnt, die vielfältigen Nachrichten im Display weitestgehend zu ignorieren. Das soll aber keine Aufforderung sein, es ebenso zu machen!

    Anfangs war ich geschockt, doch nach Rücksprachen beim :), bzw. lesen im Forum, und nach dem 6h Geplauder mit dem Renault-Meister vom TÜV-Rheinland, beruhigte ich mich wieder.
    Bisher haben sich bei mir alle Meldungen durch einen Neustart/nachladen der Batterie, in Nichts aufgelöst; und waren auch nicht gespeichert. btw. eine sicherheitshalber angeschaffte neue Varta S/S 75AH (118.-€) wartet (mit Pflege!) geduldig seit 1+ Jahr auf ihren eventuellen Einsatz. Aber es liegt auch ein Booster im Kofferraum. Denn in 40 Jahren Renault, lernt man einiges dazu. ^^
    Und noch ein edit: nur weil Dir eine Batterie als NEU verkauft wurde, sagt das nichts über den Status aus. Selbermessen!

    Aber sicher wirst Du noch einige Tipps mehr bekommen, lieber R.

    Guten Morgen, ich komme auf 18€ in dem ich auf meine Rechnung schaue: für 2 Teile vorn + 2 Teile hinten + Versand (für Hinweise auf den obigen Link klicken - willkommen im Internet) und danke für den sehr lustigen Start zum Mittwoch. Es entzieht sich meiner Kenntnis, auf welche Teile im Netz Deine Blick gefallen sind. Es werden zig verschiedene, und mancher Schrott angeboten - die Selektion liegt beim User.
    Ich habe selbst diverse Wehwechen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, jedenfalls fällt mir als Rentner mit 70% GdB Bücken und in die Knie gehen sehr schwer. btw: nicht Früh- sondern 20x3+10%. Ich hatte die Ehre die O-Teile mit meinen vor Bestellung zu Vergleichen zu dürfen/können, und schöne... :oh: ... neee bin schon ruhig :m0013:
    240.- € mehr für's Gleiche....solche Fans braucht Renault :applaus: Mögest Du (warum gibt es immer noch kein Renault-Smilie?) lange erhalten bleiben. Bin hier raus. :27: