2023.09 16.02.2024 2024.V2
Hallo Udo,
ist das ein Tippfehler?
Ich glaube alle Mitglieder haben bestätigt, dass die aktuelle Version immer noch als V1 angezeigt wird.
VG
Renaultzeros
2023.09 16.02.2024 2024.V2
Hallo Udo,
ist das ein Tippfehler?
Ich glaube alle Mitglieder haben bestätigt, dass die aktuelle Version immer noch als V1 angezeigt wird.
VG
Renaultzeros
Hallo Rob,
als zuletzt sämtliche Wartungen falsch angezeigt wurden hatte ich auch mit meinem Händler gesprochen.
Es kam die ganz klare Aussage, dass die App von einem Dritthersteller ist und für die Wartung keine Relevanz hat. Einzig die Vorgaben von Renault direkt haben Gültigkeit.
VG
Renaultzeros
Hallo zusammen,
beim Update-Versuch über den Stick hatte die Software am PC gemeldet, dass kein Update verfügbar sei. Erst bei Eingabe der VIN kam dann das Update auf den Stick. Hierbei hat dann aber das Auto gemeldet, dass die auf dem Stick vorhandene Version bereits installiert sei.
Also alles nochmal von vorne mit frisch formatierten Stick und jetzt hat es geklappt. Wird mir im Fahrzeug ebenfalls noch als 2024.V1 angezeigt.
VG
Renaultzeros
Moin Karl0
hast du ChatGPT gefragt, wie man sein Display am besten von Kratzern befreit? ![]()
VG
Renaultzeros
Beim Cappi 1 funktioniert das doch nicht, oder ?
.... und das hat der nicht.
Hallo,
ja und nein.
Ja, das funktioniert nur wenn kabelgebundenes CarPlay/AndroidAuto vorhanden ist.
Nein, man kann nicht pauschal sagen, dass es beim Cappi 1 nicht funktioniert. Es gibt Versionen mit CP/AA
Im Falle von Boriscat wird es aber wohl nicht funktionieren. Ich lese heraus, dass er gar kein CP/AA (von Werk aus) hat.
Lässt es sich vielleicht nachträglich aktivieren? Glaube beim Cappi 1 ging das noch leichter. Mal hier im Forum suchen.
VG
Renaultzeros
Hallo,
ich habe seit dem ersten Tag diese hier drauf
Kann ich sehr empfehlen. Leichtes Anbringen und die Folie selber ist bis heute ohne Kratzer.
VG
Renaultzeros
⚠️ An alle, die lesen: Was ich getan habe, ist völlig unsicher und das Risiko besteht darin, dass Ihr Easylink blockiert wird. Sie riskieren auch Ihre Garantie. Sie verlieren zukünftige FOTA-Updates
Hallo an alle die das über Telegram versuchen wollen. Hier zur Erinnerung 😉
VG
Renaultzeros
Hallo,
ich bin letzte Woche von Deutschland nach Österreich zum Skifahren gefahren, habe also auch einige Höhenmeter zurückgelegt. Davon auch nachts bei deutlichen Minusgraden.
Dein erwähntes Verhalten konnte ich zu keinem Zeitpunkt feststellen. Im Skigebiet selber war ich sogar (dank kostenlosem Laden in der Unterkunft) nur elektrisch unterwegs. Da gab es auch steilere Berge. Hat tadellos geklappt.
VG
Renaultzeros
Hallo zusammen,
ich konnte die Beobachtung machen, dass wenn ich bei sehr niedrigen Temperaturen öffentlich lade, scheinbar in dem Haltebolzen der Klappe etwas anfriert.
Schließen geht dann noch ganz normal (es knirscht etwas), erneutes öffnen geht nicht. Zumindest habe ich mich nicht getraut, richtig fest zu drücken. Eventuell würde sie ab einer gewissen Kraft öffnen.
Ich habe den Vorteil einer Garage. Ein paar Stunden dort und die Klappe funktioniert wieder einwandfrei.
VG
Renaultzeros.
Hallo zusammen,
das direkte Ansprechverhalten des Elektromotors will ich nie wieder hergeben. Auch der kleine Motor macht da schon Spaß.
Ich vermute aber was ihn "träger" erscheinen lässt. Dieser Gummibandeffekt, der gefühlsmäßig entsteht zwischen aufs Gas treten und Vorschub wird realisiert. Der fühlt sich manchmal schon ewig an, wenn man drauf wartet. Wenn dann aber mal der Verbrenner + Elektro arbeitet macht das wieder Spaß ![]()
VG
Renaultzeros