Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Das geht.


    Ich wünsch dir das dein Händler dich bald anruft und dich von deinen Leiden erlöst.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Hallo an alle,


    und vor allem an die wo noch auf Ihren Captur warten, ärgert euch nicht sondern freut Euch auf den Tag wo ihr ihn abholen dürft.
    Wir haben unseren am 20.06 nach fast 5 Monaten Wartezeit abgeholt.
    Und glaubt mir es war ein Genuß mit diesem Auto die 320 Km nach Hause zu fahren.
    Wir haben den TCe 120 Automatik,ist nur zu Empfehlen der schnurrt wie eine Katze.


    Also Kopf hoch!!!!!


    Gruß Uwe

  • Guten Morgen zusammen ,
    meiner steht jetzt beim Händler und ich bekomme ihn diese Woche .
    Bestellt habe ich ihn am 19.03. / das sind dann gute 3 Monate Wartezeit . :) :) :)

  • Hallo alle zusammen,
    ich geb mir Mühe, mich mit Euch zu freuen. ;) Aber ehrlich.....ich würde mich auch gern über meinen eigenen Captur freuen. Sind heute 5 Monate und 12 Tage und noch immer kein Liefertermin in Sicht. Am Wochenende hab ich zufällig einen Renault-Verkäufer privat gesprochen und der hat mir gesagt, daß es wirklich ziemlich große Lieferschwierigkeiten beim Captur gibt und wir nicht die einzigen Wartenden sind. Ich überlege noch, ob mich das tröstet. ?(


    Gruß Franka

  • Hallo,


    So, heute mal wieder mit HVT telefoniert. Am 28.06.2014 steht er beim Händler (im Ausland) und macht sich dann auf den Weg zu mir.


    Müsste bis Ende Juli klappen, dass sind dann 6 Monate.


    Der nette Herr (alle bei HVT sind sehr freundlich und nett) meinte, dass er froh ist, dass es jetzt klappt.
    Anscheinend gibt es gerade mit den Capturs große Lieferschwierigkeiten :(


    Grüße

    Renault Captur 1 TCE 90 Luxe (blau, schwarzes Dach) seit 07/2014

    Renault Captur 2 TCE 90 Techno (dezir rot, schwarzes Dach) - Bestellt am 15.11.2022

  • Solch lange Lieferzeiten sind schon eine Frechheit, das ewige Vertrösten durch die Händler (erst 6 dann 10 dann 12 dann 15 Wochen usw.) macht die Sache nicht besser.So gewinnt Renault auf Dauer keine Kunden. :love: :cursing:

  • bei mir war es nicht so , wie wir den Captur bestellt haben sagt mir der Verkäufer das er in der 25 Kalenderwoche kommt und genau so war´s . :)

  • Er ist da :thumbup: !


    Genau wie angekündigt in der 26. KW (bestellt am 3.3.)! Habe ihn heute schon mal in Augenschein genommen und Probe gesessen, klasse Gefühl. Nun muss ich mich noch bis zum 30.6. gedulden, bis alle Formalitäten erledigt sind, aber die Woche geht auch noch rum.


    Anne

    Captur Intens E-Tech Plug-in 160

    Aquamarin-Blau Black-Perl-Schwarz

    Safety-Paket

    Glas-Schiebedach

    Ganzjahresreifen


    Bestellung: 10.07.2020

    Lieferung: angekündigt für 23.12.2020

    Auslieferung: 19.01.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Anne2014 ()