070 - 15.06.2021 - Falko_CGN - Captur Intens TCE 140, Black Pearl Schwarz + City Paket + Infotainment Premium Plus Paket - vorauss. Liefertermin 01/2022.
Beiträge von Falko_CGN
-
-
Hi,
Ich musste mit meinem Megane 2 1,9 dci einmal die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen, als der Turbolader das Zeitliche segnete. Das hat reibungslos geklappt, das Fahrzeug wurde zur nächsten Renault Werkstatt abgeschleppt, ich bekam direkt einen Mietwagen für die Weiterfahrt und behielt diesen, bis mein Megane repariert war. Ich musste lediglich den Sprit für den Mietwagen bezahlen. Und natürlich dann die Reparatur.
LG
Falko
-
Hi,
Ich habe meinen Captur TCE 140 Intens für 48 Monate im Leasing über MeinAuto.de bestellt. Bisher kann ich nichts Schlechtes sagen, ich habe ihn wie gewünscht konfiguriert und dann Ende April bestellt (über Gewerbe). Ich hatte bis zur Bestellung immer den gleichen Ansprechpartner und Änderungen an der Konfiguration konnten ohne Weiteres vorgenommen werden. Einzig mit der Annahmebestätigung hat es bis zum 15.06. gedauert, und der Liefertermin ist nun statt September/Oktober 2021 voraussichtlich im Januar 2022, ich denke wegen der aktuellen Chipproblematik. Abholen werde ich das Fahrzeug dann irgendwo in Sachsen wenn es soweit ist.
Ich zahle 2100 EUR an und dann monatich 120 EUR (alles brutto). Die Bereitstellungskosten sind mit in der monatlichen Rate drin.
LG
Falko
-
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Captur TCE 140 Intens Black Pearl Schwarz + City Paket + Infotainment Premium Plus Paket incl. BOSE im April 2021 über MeinAuto.de im Leasing für 48 Monate bestellt, die Anahmebestätigung habe ich aber erst am 15.06. erhalten, vorauss. Liefertermin ist mit 01/2022 angegeben, ich bin gespannt...vor allem ob ich noch die BOSE-Anlage erhalte...
LG
Falko