Ja die Schuhe stehen ihm sehr gut.
LG
Falko
Ja die Schuhe stehen ihm sehr gut.
LG
Falko
Carmani, auch ganz nett, sind vom Design her sogar etwas ähnlich, müßte man mal montiert auf dem Captur sehen.
LG
Falko
Die originalen Renault Nabenkappen, die auf meinen 17" Renault Alus waren, haben direkt bei der Montage auf meine GMP Matisse 19" Felgen gepasst. Die Abmessungen weiß ich jetzt leider nicht.
Welche 19" Räder hast du denn?
LG
Falko
Ich habe 1340,28 EUR fertig montiert incl. Versand bei http://www.rsu.de bezahlt Hier dann noch 30 EUR bei der Freien um die Ecke fürs Ummontieren. Mit den Falken Reifen bin ich bisher zufrieden, ich bin aber noch nicht viel damit gefahren (Home Office). Sie fahren sich natürlich wesentlich härter aber dafür auch sportlicher als die 17“ Gummis.
LG
Falko
vielleicht die Trommeln mit schwarzen hitzebeständigem Lack (Ofenlack z.B.) ansprühen?
Gruß aus Köln
Micha
In der Theorie gute Idee, aber geht leider nicht da es ein Leasingwagen ist.
LG
Falko
Alles anzeigenHallo Falko,
die Felgen sehen wirklich gut aus. Die einzigen Wermutstropfen sind die Trommelbremsen an der Hinterachse, die passen irgendwie nicht ins Bild.
Gruß
Edgar
Ja das stimmt, aber da kann man nichts machen. Wenigstens könnte man von Weitem noch meinen, dass es Scheibenbremsen sind. ?
LG
Falko
Hier ein paar erste schnelle Schnappschüsse mit den neuen Rädern. Dafür hat der Cappi heute gerade mal eine halbe Stunde die Garage verlassen müssen.
Bessere Bilder gibts bei besserem Wetter.
LG
Falko
Ohje, mein Beileid! Da hatte ich ja echt Glück mit meinem, den ich erst wie ursprünglich mitgeteilt im Januar 2022 bekommen sollte und der dann doch schon letzten September ausgeliefert wurde, wenn auch nicht ganz so wie bestellt. Wahrscheinlich stand der "irgendwo" vorkonfiguriert rum und konnte dann deshalb doch eher ausgeliefert werden...
LG
Falko
Das steht in der aktuellen Preisliste (siehe Bild), diesmal für Deutschland.
LG
Falko
In der aktuellen Preisliste taucht dieses Garantie Plus Upgrade für 299 EUR auf. Wie ist das zu verstehen? Ist damit das Upgrade von der 2-Jahres-Garantie auf 5 Jahre bzw. 100.000 km möglich?
EDIT: Sorry das war für Österreich.
LG
Falko