Beiträge von Falko_CGN

Die induktive Ladematte ist Bestandteil eines der Infotainment Pakete.

Gruß

Edgar

Gerade nochmal nachgesehen, in der aktuellen Preisliste von Oktober ist sie (teilweise) wieder mit drin in den Infotainment Paketen, als Einzeloption ist sie unter Zubehör für 85 EUR erhältlich. Im Juni war sie nicht mit drin in den Infotainment Paketen. ;)

LG

Falko

Die induktive Ladematte ist Bestandteil eines der Infotainment Pakete.

Gruß

Edgar

War es zumindest damals, als ich im April das Infotainment Paket Premium Plus mitbestellt habe. Ich glaube heute steht die induktive Ladematte nicht mehr mit drin. Ich will diese jetzt auf Kosten des liefernden Händlers nachrüsten lassen, sie wurde anscheinend einfach nicht mit eingebaut.

LG

Falko

Als Ergänzung, ich habe mir für Wireless Apple CarPlay gerade diesen Carlinkit 3.0 bei Amazon für 100 EUR gekauft: Carlinkit 3.0 Amazon . Ist immer wieder mal im Angebot. ;)

Ich wollte nicht auf die Lieferung aus China warten, evtl. Verzögerung durch Zoll ersparen und notfalls unkompliziert zurücksenden, deshalb Amazon. 1 Tag später wurde er geliefert, angeschlossen, gekoppelt mit iPhone 12 Pro und läuft super, ich habe auch Apple Music und Google Maps gleichzeitig getestet, keine Probleme. Und das iPhone wird jetzt direkt nach dem Einsteigen gekoppelt, perfekt! :thumbup:

Jetzt muss ich bloss noch dafür sorgen, dass meine induktive Matte auch funktioniert. ^^

LG

Falko

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe nun festgestellt, dass die induktive Ladematte ohne Funktion ist, die Matte mit dem Smartphonesymbol ist zwar drin aber mein iPhone 12 Pro tut nix. Ich soll mich nun am meinen lokalen Händler für die Nachrüstung wenden und die Kosten übernimmt dann der Händler in Frankenberg.

Die Nachrüstung sollte ja kein Problem sein, oder?

LG

Falko

Kommt drauf an, hier in Köln ist eher selten Schnee und ich fahre i.d.R. auch nicht in der Wintersport. Lt. Tests sind die Falken recht gute Allrounder, wobei man eh nie Tests von 19 Zoll-Reifen findet. Schneeketten wären bei meiner Kombi wohl theoretisch noch möglich, aber das tut den Felgen sicher auch nicht so gut. ;)

LG

Falko

Hallo zusammen,

Da mir die 18" Räder von Renault nicht so gefallen, habe ich das Style Paket bei der Bestellung weggelassen und mir nun Alufelgen mit Ganzjahresreifen bestellt. So kann ich die originalen 17" Aluräder unbeschädigt mit fast neuen Reifen einlagern und vor der Leasingrückgabe einfach wieder drauf montieren. ;)

Es sind GMP Matisse Black Diamond in 7,5x19 ET35 mit Falken Euro Allseason AS210 in 225/45R19 96V.

Sie haben eine ABE und sind eintragungsfrei, man muss also einfach die ABE mitführen. Ich bin sehr gespannt wie sie auf meinem Schwarzen aussehen! Und ein wenig sportlicher sollte man damit dann auch fahren können. 8)

LG

Falko

Mir ist gerade die Steuer ins Haus geflattert für meinen Neuen, 105 €/Jahr, kann man mit leben.

Versicherung: Haftpflicht + Vollkasko (beides SF23, SB TK 150€ / VK 500€), 10.000 km/Jahr, freie Werkstattwahl, GAP-Deckung (wg. Leasing) = 33,90 €/Monat (Friday).

LG

Falko