mxhd1968
Dann bringt mir das nichts, wenn ich die Vorklimatisierung über die App nicht starten kann.
Ich möchte ja in ein eisfreies und vorgeheiztes Fahrzeug einsteigen, somit bleibt dann nur die Lösung von Renaultzeros
Hallo Octopussy,
jep, da muss ich Dir zustimmen.
Leider ist das mit der Programmierung der Klimaanlage im Auto auch so eine Sache. Bei mir z.B. kann ich nur einen Zeitpunkt zum Start angeben, der mindestens 10min nach meinem Programmierungszeitpunkt liegt, z.B. ich programmiere um 14:50h, dann bedeutet das, dass der Starttermin (irritierenderweise steht im Menü des Easylink-Systems "Fertig um") 15:00h lautet. Wenn ich danach das Auto abschließe, startet der Klimatisierungsvorgang meistens 2min vor dem programmierten Starttermin und ist exakt nach 10min dann auch wieder beendet. Das Ganze bei nicht angeschlossenen (angesteckten) Fahrzeug und mindestens 20-40% Akkuladung.
Wenn ich eine Programmierung mache, die 1 oder 2 Minuten nach dem eigentlichen Programmierungszeitpunkt stattfinden soll, dann funktioniert es bei meinem gar nicht.
Kann natürlich auch an meiner Version des Easylink Systems liegen.
Da ich aber meinen Captur PHEV am 11.02.2025 als Leasingfahrzeug an meinen AH zurückgebe, mache ich mir darüber auch keinen Kopf mehr ....
.
Beste Grüße
Helmut