Merci! Dann ist mir das Forum aber zu wienerisch. Wir Wiener/Wienerin lieben es zu sudern (= jammern), unternehmen aber nichts, sonst würde uns der Grund fürs jammern abhanden kommen.
TCe140
Hallo @RenaultCapturTCe140 ,
nun, das was Siggi 48 hier sagt, kann ich nur bestätigen.
Ja, es wird auch gejammert (g'sudert
), aber wird es wird auch tatkräftig an den Problemen gearbeitet und auch gegenseitig so gut es geht, geholfen. Wenn ich mir z.B. den Thread "EV Pure und Benzinmotor" im Captur-Forum ansehe, dann ist das ein gutes Beispiel für die Hilfe untereinander zu einem gemeinsamen Problem. Im italienischen Captur-Forum kämpfen sie mit den gleichen Problemen und dort wird auch ähnlich gearbeitet https://www.nuovacaptur.it/d/1…a-di-avvio-motore-in-pure (lässt sich mit Google Chrome Browser und der eingebauten Übersetzungsfunktion einigermaßen gut lesen
). Manche der Teilnehmer dort sind auch hier im Forum aktiv, somit findet auch eine länderübergreifende Zusammenarbeit statt.
Ich denke und bin auch überzeugt, das das Forum hier eine gute Sache ist und man durchaus davon profitiert, wenn man sich darauf auch einlässt![]()
.
Beste Grüße
Helmut ![]()