Hallo Kalla ,
Ja, dass ist korrekt. Ob nach Ablauf tatsächlich ein Neubezahlung des Abo erforderlich ist, konnte mir mein AH allerdings nicht beantworten. Man kann es aber erneuern, lt. Aussage des AH.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Hallo Kalla ,
Ja, dass ist korrekt. Ob nach Ablauf tatsächlich ein Neubezahlung des Abo erforderlich ist, konnte mir mein AH allerdings nicht beantworten. Man kann es aber erneuern, lt. Aussage des AH.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Hallo Kalla ,
das mit den Veträgen in der App sollte ungefähr so aussehen:
Screenshot_20220406-132721.jpg
Beste Grüße
Helmut ![]()
Alles anzeigenRichtig Helmut.
Der ist imo an den beiden vorderen Türen.
Du hast auch einen an der Beifahrertür.
Hast Du auch die Keycard Handsfree (imo enorm unpraktisch)?
Hallo Createur de malheur ,
ich habe nur an der Fahrerseite einen Knopf (siehe Foto):
Beste Grüße
Helmut ![]()
Hallo Samuel2612 ,
die installierte SW-Version in deinem Captur PHEV ist nicht gerade die aktuellste (Releasedate: 24.03.2021). Die Version 283C34951R ist vom 29.07.2021 und hat unter anderem folgende Verbesserungen, siehe dazu RE: Vorklimatisierung
Beste Grüße
Helmut ![]()
Hallo Createur de malheur ,
was liegt "100% an der KeyCard Handsfree"?
Das der Knopf vorhanden ist oder nicht?
Mein Captur PHEV Edition One hat die Keycard Handsfree und ich habe den Knopf an der Fahrertür.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Hallo Patrick,
na, da haben wir doch tatsächlich einen weiteren Unterschied zwischen MY20 und MY21 Modellen beim Captur PHEV gefunden
, oder es liegt an den unterschiedlichen Austattungsvarianten (Edition One, RS Line)
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Hallo psierra117 ,
der Captur2 hat vorne auf der Fahrerseite einen Knopf (siehe Foto) 😉:
Screenshot_20220405-204359_Gallery.jpg
Beste Grüße
Helmut ![]()
Hallo Miteiander,
welche SW-Version habt ihr denn in eurem Easylink-System installiert?
Beste Grüße
Helmut ![]()
Hallo Opa ,
Die Version der Navikarten kannst Du im Easylink unter "Einstellungen\Info\System\Karten-Update" abfragen. Dort findest Du die Liste der installierten Länderkarten. Wähle eines aus und Du solltest dann so oder eine ähnliche Ausgabe erhalten:
Beste Grüße
Helmut ![]()
Alles gut Helmut, war ja keine Kritik gegen Dich! Alles ist von Dir nachvollziehbar. Ist halt meine „Denke“.
🙋🏼♂️
Hallo Andi ,
ich habe Dein Posting nicht als Kritik empfunden, ganz im Gegenteil. Ich wollte nur mal generell hier im Forum festhalten, dass Renault aus den besagten Gründen höchstwahrscheinlich deswegen auf die Drehzahlanzeige beim Plugin Hybrid verzichtet hat, Deine Sichtweise wollte ich nicht kritisieren
.
Beste Grüße
Helmut ![]()