Beiträge von mxhd1968

Hallo Bratzz ,

Das ist auch korrekt so. Die Version 283C33608R gibt's nur über den :) und für die Version 283C39788R über OTA dürfte Dein Fahrzeug noch nicht dran sein bei der Verteilung. Hier hilft nur Geduld ... ;) ( wie bei meinem auch... :) ).

Beste Grüße

Helmut :)

Natürlich, Helmut,

9700 km seitdem 5.10.2021

BG Andi

Hallo Andi ,

damit fährst Du knapp 300km mehr im Monat als ich. aber trotzdem nicht mehr als 1000-1800km pro Monat. Sollte somit also keine allzugroße Benützung/Belastung des Captur PHEV darstellen.

Ich frage mich, wo Renault hier den "Wurm im System" hat.... :/ ? Wenn man sich die Postings von captur-the-flag so durchließt, der nach 54000km (mehr als 2000km/Monat!!) das Phänomen schon 10-15 mal hatte, könnte man von Problemen der Qualitätssicherung im Bereich Montage oder Zuliefererteile vermuten. Bei den 16000km mit meinem Captur PHEV hatte ich dieses Verhalten bisher noch nicht.

Beste Grüße

Hallo stemo22 ,

erst ab der Easylink Version 283C33608R wird die TomTom Kartenversionsanzeige verwendet, davor noch die Renault Versionsanzeige (Deine Anzeige). Du hast noch eine ältere Easylink Version laut Deiner Signatur installiert.

Beste Grüße

Hallo Andi,

uiihh... das klingt etwas irritierend :pinch: ... ich vermute mal Dein Multimode-Getriebe hatte hier eine Art von "Schluckauf". Sollte das nochmal passieren, würde ich den :) aufsuchen... :/.

Darf ich fragen, wieviel km Du mit Deinem Captur PHEV schon zurückgelegt hast? Aus dem Thread "Liste über Bestellung - Ausstattung - Liefertermin" habe ich gesehen, dass Deiner am 12.07.2021 gefertigt und am 05.10.2021 erstzugelassen wurde. Meiner wurde am 28.10.2020 gefertigt und am 12.02.2021 erstzugelassen. Ich habe mittlerweile knapp 16.000km damit zurückgelegt.

Beste Grüße

Hi jumpjack ,

Sorry, but I have a different opinion and apparently have had different experiences with the Deepl.com translator. Compared to the Google Translator service, the Deepl.com service translates the texts more "naturally". I use it mainly for translations from Italian and it does a much better job than the Google service ;) .

Best regards

Google translate cannot cope with your last message, could you kindly explain in English?

Hi jumpjack,

Would this be a website that you could use to translate the German texts into Italian for you? ;)

pasted-from-clipboard.png

Best Regards