Hallo Stefan,
in Österreich ist die Toleranz nur 5%. In Österreich ist die Radarwarnung erlaubt und finde das praktisch, auch wenn ich mich an die Begrenzungen halte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
in Österreich ist die Toleranz nur 5%. In Österreich ist die Radarwarnung erlaubt und finde das praktisch, auch wenn ich mich an die Begrenzungen halte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
ich persönlich bevorzuge TomTom. Nimm doch das, was Du für Dich am besten findest.
Liebe Grüße
Udo
Hallo xsunny,
beim Captur 2 Phase 2 wurde nochmals überarbeitet. Das Fahrwerk und die Geräuschdämmung wurden verbessert. Die Außenspiegel haben neu geformte Spiegelkappen erhalten. Die Türdichtungen wurden verbessert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
der ASX hat in der VIN VF1RJB, wie auch der Captur. Die verwendete Hard- und Software ist immer die gleiche. Nur die Konfiguration kann abweichen.
Das gleiche ist beim Colt, der entspricht eins zu eins dem Clio. Der Colt trägt das VF1RJA in der VIN, wie der Clio.
Überarbeitung - das F gegen korrekt ein J getauscht. Sorry
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jörg,
bei Deinem funktioniert nur die manuelle Übernahme der erkannten Geschwindigkeit. Es fehlen nämlich zwei Punkte in der Lasche "Komfort" in der App "Fahrassistenten":
"Adaptiv Geschweindigkeitsbegr...." und "Adaptive Anpassung an die Strassenverhältniss...."
Dahingehend ist es wichtig zu prüfen, ob das Fahrzeug mit der bestellten Ausstattung geliefert wurde. Andernfalls handelt es sich um einen Mangel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blu,
ich würde die Klimaanlage mal servieren und fehlendes Kältemittel auffüllen lassen. Die Klimaanlage kühlt nicht schlecht. Ich habe einen Vergleich zu meinem RFC, der mit zwei Verdampfern ausgerüstet ist, der kühlt natürlich schon besser.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
das ist das gleiche. Zwischen ASX und Captur 2 gibt es keinen technischen Unterschied, nur bei der Ausstattung und bei Kühlergrill und Beschriftung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo murphaph,
nachdem es beim Handschalter nicht üblich ist, das Getriebeöl zu wechseln, gibt es im Forum dazu keine Angaben.
Deine Frage kann bestimmt LiLu beantworten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo xsunny,
ich bin gespannt, was man dazu bei Deinem Händler sagt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo amotion,
LED-Lampen werden nicht so heiß wie Glühlampen, so kann die kondensierte Feuchtigkeit nicht so schnell verdampfen.
Liebe Grüße
Udo