Hallo trialemi,
die Lichtautomatik regelt nur das Fernlicht.
Im Vergleich zu Halogenlampen erzeugen die LED eine scharfe Hell-Dunkel-Grenze und wenig Streulicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo trialemi,
die Lichtautomatik regelt nur das Fernlicht.
Im Vergleich zu Halogenlampen erzeugen die LED eine scharfe Hell-Dunkel-Grenze und wenig Streulicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo trialemi,
aufgrund Deiner Nachricht schiebe ich diese Verhalten der Batterie zu! Die würde ich dringend gegen eine AGM austauschen.
Unbedingt auf festen Sitz der Batterieklemmen achten, da kann es auch Probleme geben.
Eine weitere Ursache könnte eine nicht entfernte Transportsicherung (Kabelbinder/Fähnchen) im Sicherungskasten sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
Es freut mich sehr, dass Dein Captur nun ordnungsgemäß funktioniert!
Leider ist das Thema Batterie wirklich ein oft nicht glaubhaftes Thema, was ich natürlich auch verstehe, da Batterien früher viel länger gehalten haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo trialemi,
LED-Licht unterleuchtet den Nebel gut.
Liebe Grüße
Udo
Hallo trialemi,
das von Dir beschriebene Verhalten finde ich nicht normal. Welche EasyLink Softwareversion ist Deinem Fahrzeug aktuell installiert?
Welches iPhone mit welchem iOS nutzt Du?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mittlerweile bin ich in zehn Foren aktiv.
Da geht’s mitunter auch um MediaNav, R-Link1, R-Link2, EasyLink und openR Link. Und manchmal komme ich durcheinander….
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
ich habe überall meinen RFC in der Signatur, ausgenommen Clio und Captur.
Für die Änderung habe ich mir noch keine Zeit genommen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Vladi,
vielen Dank! Somit hat meiner einen Fehler…
Der Stecker für die Schweinwerferhöhenverstellung war auch am rechten Scheinwerfer nicht aufgesteckt…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
bei 100 km/h kann man am Tempomat Tacho 105 einstellen, dann ist man noch auf der sicheren Seite. In der Schweiz würde das wohl schief gehen, da gibt es wohl Null Toleranz.
Liebe Grüße
Udo
Hallo an alle Captur 2 Phase 2 Fahrer,
wie ist das bei Euch?
Sind die Symbome der Schalterleiste unter dem Zentraldisplay bei Dunkelheit beleuchtet? Oder ist nur das Warm/Kalt-Symbol ganz links außen beleuchtet?
Bitte um Nachricht!
Danke!
Liebe Grüße
Udo