Beiträge von Uh_newyork

Hallo Kery,

das was da passiert ist eine Sauerei sondersgleichen.

Renault Deutschland braucht sich überhaupt nicht wundern, dass die Verkaufszahlen massiv abgesackt sind. Renault war in Deutschland mal die erfolgreichste, ausländische Automarke. Das ist vorbei. Und bei dieser Leistung geht’s nur weiter bergab…

Jetzt plagt die Neugier - was für ein Fahrzeug hast Du nun?

Liebe Grüße

Udo

Hallo Soelen,

Willkommen auch hier beim Captur!

Wie auch nicht anders zu erwarten - in Schwarz…

Der Captur Phase 2 ist meiner Meinung nach noch besser gelungen, als Phase 1. Die 160 PS reichen zwar nicht an Deinen R.S. heran, noch dazu die Höchstgeschwindigkeit begrenzt mit 180 km/h wurde. Mit der Vorgängerversion 155 PS was ich sehr zufrieden. Der wurde im November gegen einen „Grand Captur“ ersetzt, den Renault Symbioz nennt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Siggi,

wahrscheinlich habe ich das zu undeutlich formuliert, Phase 2-Modelle haben ein Google System mit Android Automotive AAOS12, was Renault openR Link nennt.

Die Radarwarnung ist eine Onlinefunktion, die es in Deutschland nicht gibt. In Österreich im Raum Salzburg wird mir da auch nichts angezeigt. Aber am Weg nach Wien auf der A1 hatte das super funktioniert, außer einem Warnton.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

AAOS12 - heute bin ich die erste Langstrecke gefahren, bin von Salzburg nach Wien und jetzt in Wien - es wurden alle fixen Radars und die mobilen angezeigt. Auf der Karte blinkt ein kleiner, blauer Blitzer. Es gibt keinen Warnton.

Die Radars in Salzburg werden nicht angezeigt, das liegt möglicherweise an zu nah an Deutschland?

Liebe Grüße

Udo