Beiträge von Uh_newyork

Hallo xsunny,

Hallo Thom,

aus der Signatur geht es nicht hervor, ob es ein Phase 1 oder Phase 2 ist.

Im Bericht ist es für mich nicht klar erkennbar, ob es Wireless CarPlay betrifft oder einen Übertrag einer Route auf das Navi des Multimediasystems.

Auf alle Fälle würde ich einen Radio-Reset vornehmen. Den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Zentrslbildschirm ganz schwarz geworden ist.

Auch würde ich das Mobiltelefon neu laden.

Handelt es sich um AAOS12 und Wireless CarPlay, so kann es sein, dass nach einem Profilwechsel die automatische Verbindung nicht klappt. In diesem Fall die App Verbindungsmanager öffnen und die Funktion CP ganz rechts in der Zeile vom Betroffenen iPhone aktivieren. Bisschen Geduld und die Verbindung ist dann wieder hergestellt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo André,

verstehe ich Dich richtig, Du hast ein Servicepaket abgeschlossen. Somit sollten Dir beim Service keine Kosten entstehen. Die Einholung eines Kostenvoranschlages verstehe icv jetzt nicht.

Liebe Grüße

Udo

Hallo amotion,

hat Deiner bei der Heizung Drehregler, ist es ein Phase 1 und der Schalter für die Windschutzscheibenheizung befindet sich links unten am Armaturfnbrett. Die Windschutzscheibenheizung ist auch aktiv mit der Eckscheibenheizung, derennSchalter befindet sich zwischen dennDrehreglern oder bei Defrost.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

für Radios der Branch 1 gibt es keine neue Software. Die neueste EasyLink Software ID ist 33813. Die gibt es derzeit nur in der Werkstatt und in neuen Radios. Clio, Arkana und Kangoo werden noch mit EasyLink ausgeliefert mit der 33813. Das Tachodisplay wurde optisch und von der Bedienung an openR Link AAOS12 angeglichen.

Liebe Grüße

Udo