Hallo André,
da wählst Du aus, ob Du für 1 Jahr oder für 3 Jahre verlängern möchtest.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
da wählst Du aus, ob Du für 1 Jahr oder für 3 Jahre verlängern möchtest.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
Abo in MyRenault Desktop im Store verlängern und mit Kreditkarte zahlen. Maximal 72 Stunden dauert die Freischaltung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Soelen,
wahrscheinlich wohl nur mit Handschaltung? Es sieht so aus, dass das 7DCT300 rausfliegt?
Es wird einen 1,8 Liter HEV mit 160 PS geben. Der Dacia Bigster hat ihn bereits mit 155 PS. Im Clio 6 wird der mit 160 PS erscheinen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fghzgbbh,
Ich tue mir schwer, Dein Problem einzuordnen. Es gibt Fahrsituationen, wo der Verbrenner höher dreht und der Momentanverbrauch 20 Liter beträgt.
Ob bei Deinem Fahrzeug alles in Ordnung ist, kann ich ohne das Fahrzeug vorort zu haben nicht beurteilen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Phenomen,
der Captur 1 hatte das so, auch mein RFC hat es.
Der Captur 2 Phase 1 hatte die nur hinten und Phase 2 gar nicht mehr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo CapTaCap,
mein iPhone hatte letzten Sonntag drei Stunden Fahrt mit Wireless CP ohne erhöhten Stromverbrauch in der Hosentasche überstanden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo milemer,
bei Phase 2 solltest Du am linken Rand eine kleine, runde Öffnung sehen. Das ist die LED, die orange leuchtet, wenn ein Mobiltelefon lädt. Fehlt die, dann ist das induktive Laden bei Deinem Modell nicht vorhanden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo milemer,
ob die Ladeschale serienmäßig vorhanden ist/war ist abhängig von der Ausstattungslinie und von der Länderkonfiguration.
Wenn Du in das Fach unter der Mittelkonsole einen Metallgegenstand legst und erscheint am Bildschirm eine Fehlermeldung, ist die Ladeschale vorhanden.
Bei meinem Captur muss das Mobilphone exakt in der Mitte platziert werden, damit das Gerät geladen wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo milemer,
hat Dein Fshrzeug keine schwebende Mittelkonsole? Die untere Fläche ist die fürs Mobiltelefon. Bei Phase leuchtet links eine orange Kontroll-LED, wenn ein Mobiltelefon erkannt wird und lädt.
Liebe Grüße
Udo