Hallo Gerhard,
das ist wohl ein Captur 2 Phase 2 - gehe unter Apps und drücke das Icon für Google Assistant, es öffnet ein Kontextmenü, dort Zwangsschließen.
Das gleiche machst Du auch bei Google Maps.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerhard,
das ist wohl ein Captur 2 Phase 2 - gehe unter Apps und drücke das Icon für Google Assistant, es öffnet ein Kontextmenü, dort Zwangsschließen.
Das gleiche machst Du auch bei Google Maps.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lord Buster,
bei dem Mild-Hibryden ist die Lithium Batterie unter dem Beifahrersitz sehr teuer, sollte die defekt werden. Defekte dieser sind leider kein Einzelfall. Solange das während der Garantiezeit passiert, ist es ja kein Problem.
Eine generelle Frage sollte lauten, macht es Sinn, das Fahrzeug mit Ablauf der Garantie abzustoßen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Moppel,
orderst Du die Batterie bei Renault, wird wiederum eine „Renault“ eingebaut, die für mich ein Billigprodukt ist.
Ein gutes Markenprodukt beim Fachhandel kostet einen Bruchteil und der Einbau ist selber gut machbar, auch wenn man keine großen handwerkliche Begabung hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Qaptur,
im EV-Betrieb fährt man rein elektrisch mit eingeschränkter Leistung. Erst wen beide Antriebe gemeinsam in Traktion sind, steht die volle Leistung zu Verfügung. Läuft bei einer Steigung nur der Verbrenner (Akkustand zu niedrig), „verhungert“ dieser. 94 PS bei fast 1.600 kg sind halt zu schwach.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lord-Buster,
der Dacia Sandero ist im Prinzip ähnlich einem Captur. Die Plattform ist gleich
VF1RJB - Captur
UU1DJF - Sandero/Dokker
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in meinem Captur hatte ich nach dem Kauf gleich mal nach dem Kauf in der Renault-Werkstatt eine 60 Ah AGM einbauen lassen. Die hat anstandslos vier Jahre bis zum Verkauf des Capturs gut funktioniert.
Im Symbioz HEV wird ab Werk eine AGM eingebaut. Welche Kapazität diese hat, habe ich noch nicht nachgesehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
es ist so, die abgelaufenen Dienste werden weiterhin angezeigt.
Bei iOS (iPhone) werden die abgelaufenen Verträge unter „Abgelaufene Verträge anzeigen“ aufgelistet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hugybear,
Deiner hat die Spurzentrierung, somit auch den Autobahn- und Stauassistenten - der funktioniert natürlich auch, wenn die Spurzentrierung aus ist. Der Autobahn- und Stauassistent und die Spurzentrierung sind in einem Paket vereint.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
sind die Gummimatten nass, kann man die rausnehmen und das Wasser wegleeren oder auch die Feuchtigkeit mit einem Papiertuch wegwischen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo kleini,
Willkommen Im Forum - Deine Fahrzeugdaten wollen wir schon erfahren. Am besten schreibst Du die Eckdaten in die Signatur.
Tippe auf das stilisierte Feld für das Profilbild (rechts oben). In der Zeile, wo „Einstellung“ steht, ist ganz rechts ein Pfeilchen, das nach rechts zeigt, dieses berühren und in der angezeigten Listr „Signatur“ auswählen. Wähle eine kleinere Schrift.
Liebe Grüße
Udo