Hallo sonyronny,
Benutzerhandbuch 7.13 -Systemeinstellungen - „Identifizieren des Benutzerprofils“
Liebe Grüße
Udo
Hallo sonyronny,
Benutzerhandbuch 7.13 -Systemeinstellungen - „Identifizieren des Benutzerprofils“
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nighthunter82,
R-Link Evolution nutzt den GMS-Standard.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der alte 1,6-Liter-92-PS-Benziner, ein alter Motor ohne Turbolader, säuft beträchtlich, wenn Leistung gefordert und der Akku geladen werden muss. Der Plug-In-Hybrid bringt nur dann was, wenn an der Steckdose geladen werden und viel rein elektrisch gefahren werden kann.
Liebe Grüße
Udo
hallo gemini1706,
es ist eine sehr kleiner Betrieb. Es gibt nur einen Verkäufer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo wewerka,
die Akkureichweite leidet, genauso wie bei einem reinen Elektrofahrzeug. Im elektrischen Fahrmodus wird auch die Heizung elektrisch betrieben. Bei einem Hybridfahrzeug hat man wenigstens nicht den Stress, eine freie Ladesäule finden zu müssen, da der Verbrennungsmotor sofort anspringt, wenn dies nötig ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo neupro20
Das sehr lange Warten hat nun ein baldiges Ende. Es ist schon heftig, neuen Monate auf ein bestelltes Fahrzeug warten zu müssen. Ich weiß noch gut, wie ich im Jänner 2015 meinen Espace bestellt hatte, das Warten ein Qual gewesen ist. Ende Juni ist er dann beim Händler gestanden und dann war wegen Urlaub des Verkäufers kein Ausliefern möglich. Ich habe ihn dann am Werkstattgelände stehen sehen und musste nochmals fast zwei Wochen warten...
Viel Freude mit Deinem!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nighthunter82,
es geht auch nicht mit EasyLink. Die Funktionen von R-Link Evolution und EasyLink finde ich ziemlich ähnlich, wobei EasyLink viel schneller arbeitet. Ein großer Vorteil bei EasyLink ist eine 4G-Verbindung. Sehr überzeugt hat mich in EasyLink die Google-Suche.
Liebe Grüße
Udo
Hallo drivingmanfred,
es ist nicht möglich, einen gefahrenen Weg für den Rückweg exakt zu übernehmen.
Es gibt die Anzeige für Verkehrsereignisse. Bei dieser Ansicht hat man die Auswahl "Alle umfahren", dann werden alle Staus automatisch umfahren. Ansonsten wir auch ein Stau angefahren, wenn dieser nur zehn Minuten oder kurzer dauert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arto,
dann muss die Systemspannung aus meiner Sicht dabei eine Rolle spielen, die während eines Motorstarts möglicherweise zu weit absackt. Andererseits wenn nach einem Update dieser Fehler behoben ist, scheint es ein Softwareproblem zu sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo gemini1706,
gemäß Foto wird diese Haifischantenne eindeutig geschraubt.
Liebe Grüße
Udo