Hallo Dirk,
ich bin mehrmals in der Nacht gefahren, mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk,
ich bin mehrmals in der Nacht gefahren, mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo frankfurterer,
stimmt möglicherweise die Clustergröße nicht?
Versuche 32 GB, gehts wieder nicht, dann 16 GB.
Liebe Grüße
Udo
Hallo frankfurterer,
wie groß ist der USB-Stick?
Liebe Grüße
Udo
Hallo hellyhansen,
Erscheint am Display ein Fenster mit „Dienste aktivier.“ mit der Auswahl „Abbrechen“, „Details“ und „Aktivieren“?
Unbedingt Aktivieren!
Bis die Dienste in allen Ebenen aktiv sind, können drei Arbeitstage vergehen.
Liebe Grüße
Udo
P.S. ich habe auch zu spät gesehen, dass sich meine Antwort erübrigt hat...
Hallo Gerd,
Deine Frage hatte ich übersehen, sorry.
Im Stand sollte der Wasserstrahl die obere Hälfte der Windschutzscheibe treffen, damit der Strahl während der Fahrt nicht zu tief landet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
eine Fahrzeugpbergabe dauert bei meinem Händler mind. zwei Stunden. Das Fahrzeug wird genau erklärt.
Nur ich hatte darauf verzichtet. Ich hatte mich bereits mit den neuen Systemen auseinander gesetzt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo drivingmanfred,
den Style des Didplays wird im Multi-Sense-Modus eingestellt.
Weiche Anzeige am Display eingeblendet werden soll, wird mit einer Taste am rechten Lenkrad (zwischen Telefontaste und Plus-Taste mit den „aufgefächerten“ Quadraten), mit der der Bereich ausgewählt wird und mit der rechten Plus- und Minustaste ausgewählt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo drivingmanfred,
Start/Stop wird nur dann aktiv, wenn alle Parameter stimmen:
Motortemperatur, Innenraumtemperatur, Außentemperatur, Luftfeuchtigkeit, aktueller Strombedarf und Ladezustand der Batterie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Moppel,
die Drähte der Windschutzscheibe fallen nur in bestimmten Lichtverhältnissen auf. Darauf wird nicht geachtet, das kommt niemand auf die Idee, dass die Heizdrähte fehlerhaft eingeklebt wurden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo gemini1706,
deiner hat aufgrund deer Softwareversion 283C39164R das Radio 40A und daher ist Softwareversion 3283C30559R die sktullste für Dein Radio.
Wann welches Radio eingebaut ist, habe ich noch nicht entziffern können.
Hat Deiner das 10-Zoll Tachodisplay mit Spiegelung der Navigtion?
Gem. Aussge von Renault Austria wäre das Radio 40A für Elektromobilität. Deiner hat aber eine Softwareversion, die es nur im Radio 40A geben soll.
Liebe Grüße
Udo