Hallo Siverblue,
für mich kann das das einfach nur eine Abdeckung sein. Wäre eine Bose vorhanden, befindet sich da der Sub,
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siverblue,
für mich kann das das einfach nur eine Abdeckung sein. Wäre eine Bose vorhanden, befindet sich da der Sub,
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
wenn die VIN vom neuen Clio mit VYS (Ampere) beginnt, handelt es sich um eine Plattform AmpR. Die kann vollelektrisch.
Vom Nachfolger des Dacia Sandero wird es auch eine vollelektrische Version geben, die Plattform ist AmpR Small, wie R5 und R4.
https://insideevs.de/news/748089/dacia-sandero-electrc-start-2027/
Ich bin überzeugt davon, dass der Clio 6 und in weiterer Folge auch der Captur 3 auf dieser Plattform stehen werden. Der Trend geht aktuell in Richtung einheitliche Plattform für Elektro und Verbrenner.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
wenn das Fahrzeug Full-Service hat, ist die „Plus-Garantie enthalten. Technische Fehler sind somit abgedeckt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
somit war in Alliance Upd@te eh 33813 verfügbar! Dann wurde aber vorher da nicht nachgesehen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
in französischen Publikationen gibt es diesbezüglich Spekulationen. Im Clio Forum wurde da viel diskutiert.
Betreffend Dacia Sandero (2027) gibt es wohl bereits eine Bestätigung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Abdre,
…. beim Händler
IVC wird wohl die Ursache wegen fehlendem FOTA sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Clio 6 soll als Verbrenner, Hybrid und vollelektisch kommen.
Was unbekannt ist, ist die Basis, also ob CMF-B oder Ampere (R4 und R5).
Liebe Grüße
Udo
Hallo Antagonil,
die Anzeige im Fahrzeug sollte 2025.V2 sein…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fahrer,
die neueste Version ab Werk ist 33813 und in der Werkstatt ist es entweder 33813 oder die absolut neueste 35538. Bei 35538 scheint es Probleme mit dem Soundsystem zu geben, dass plötzlich die Kanäle vertauscht sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
aber es ist kein Update FOTA verfügbar, nur eines beim Händler, jedoch eine ältere Version von Juni 2024.
Liebe Grüße
Udo