Hallo goldwater,
Es kann durchaus sein, dass der Händler eine Zulassung noch im heurigen Jahr benötigt, weil er Zulassungsziele erfüllen muss und Druck vom Importeur erhält.
Liebe Grüße
Udo
Hallo goldwater,
Es kann durchaus sein, dass der Händler eine Zulassung noch im heurigen Jahr benötigt, weil er Zulassungsziele erfüllen muss und Druck vom Importeur erhält.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Delfinpeter,
das Radio = EasyLink-Steuergerät und der vermutlich separat liegende Verstärker würden wohl, wie bei R-Link2, von LG zugeliefert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo drivingmanfred,
also nun steht es fest, es liegt an einem Softwarefehler, der die Bus-Systeme zu stören scheint.
Da hilft leider nur die Werkstatt. Da kannst dann gleich das Updste für EasyLink auch installieren lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Delfinpeter,
ein schönes Fahrzeug hast Du Dir ausgesucht. Die Mororleistung mit 130 PS passt perfekt zu diesem Fahrzeug..
Viel Spaß damit und willkommen im Forum.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Clapture,
wo scheint da das Problem genau zu liegen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo drivingmanfred,
das kann ich mir nicht vorstellen, dass der Reifendruck schuld sein soll für die geschilderten Fehlfunktionen.
Ich fahre vorne 2,5 bar und hinten 2,3 bar ohne Probleme.
Ob da nicht ein Problem mit der Spannungsversorgung besteht? Sitzen die Batteriepole wirklich fest?
Liebe Grüße
Udo
Hallo CsppiIE,
diese Klemmen sollen fehlerhaft sein und sich immer wieder lösen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ebbe,
danke für Deinen Hinweis, ich habe das in der Auflistung bei der Serienausstattung übersehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arto,
R&Go ist für ein Radio "R&Go Connect" und nicht für ein Fahrzeug mit EasyLink geeignet. Das ist ein System, das derzeit nur im Twingo eingesetzt wird, wenn dieser nicht mit R-Link Evolution (weiterentwickelte Version von R-Link 1) bestellt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo sonyronny,
sehr merkwürdig, dass so viele unterschiedliche Softwareversionen von neuen Karten im Umlauf sind. Bei mir wurden die Karten "nav18.06_stabi_2019.48.5" geladen und installiert. Im Espace-Forum habe ich gelesen, für Phase 2 mit EasyLink eine Kartenversion 2019.12.
Die neueste Kartenversion, die mir in Foren untergekommen sind, ist eine 2020.09.
Liebe Grüße
Udo