Hallo John,
Dann müsstest Du zum Update in die Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo John,
Dann müsstest Du zum Update in die Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo John,
welche Softwareversion ist nun in Deinem installiert?
Menü - Info - System - SW-Update
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenIn meinem Captur 2 ist die Easy Link Version 283C34777R installiert.
Lt. meinem AH soll das die aktuelle Version sein.
Einige Mitglieder haben jedoch die Version 283C38305R, die wohl seit August verfügbar ist.
Somit läge er schief.
Wie kriege ich ihn dazu bewegt, mir das entsprechende Update aufzuspielen?
Und anders gefragt: Bringt die neuere Version irgendeinen Vorteil und ggf. welchen?
Hallo captur2020,
die neueste Softwareversion für das Radio 10A und 20A ist die Softwareversion 283C31374R.
Liebe Grüße
Udo
Hallo JUBD,
es kann auch daran liegen, welche Ausstattungsvariante und welche Pakete in welcher Kombination Du bestellt hast.
Liebe Grüße
Udo
Hallo austriaka,
Die Freischaltung der Dienste kann BIS ZU 72 Stunden dauern und das gerechnet in Arbeitstagen. Das sind meine Erfahrungen, als die Dienste nach der Abo-Zeit deaktiviert wurden. TomTom Traffic hatte, weil ein Samstag und Sonntag dazwischen gewesen ist, ein Endeffekt noch fünf Tage lang funktioniert. Bei Abschluss einer Verlängerung der Dienste hatte es wiederum drei Arbeitstage gedauert, bis TomTom Traffic wieder aktiv gewesen ist. Bei Neuanmeldung des Fahrzeugs geht das meist viel schneller.
Im EasyLink Store ist mangels einer Notwendigkeit, noch kein Abonnement-Preis der Karten und Dienste eingestellt worden. Ich denke, die Preise werden sich ähnlich von R-Link2 bewegen. Das Kartenabonnement in Österreich hatte EUR 84,50 für ein Jahr gekostet, ein Dreijahresabo für Karten wurde in Österreich nicht angeboten. Das Abo für die Dienste für ein Jahr hat, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat um die EUR 68 pro Jahr gekostet, das Dreijahresabo habe ich mit ca. EUR 160 in Erinnerung. Bitte mich diesbezüglich nicht festnageln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Captur1108,
Sabine hat eine gute Idee. Du kannst ja vor dem Download eine Auswahl der Karten vornehmen. Nach das Häkchen nur bei jenen Ländern, die Du wirklich bereist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei mir werden die Karten wie bei Ebbe2000...
{"MapContext":{"Nav SW version":"nav18.06_stabi_2019.48.5","Total MapSize":43931926528,"Available MapSize":22055358464,"PackageId":"CP-TT-TTC1.TTP5.T-MAP.EUR-
angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ebbe2000,
danke für Deine Nachricht, das heißt, ich werde das beim Importeur einmelden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei den Einstellungen der "Sprache" gibt es eine Auswahl von "Weiblich" und "Männlich". Ist dieser Punkt bei Euch auch ausgegraut? Bei meinem lässt sich die Stimme nicht von weiblich auf männlich umstellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es wird immer noch undurchsichtiger...
Das hieße dann, der Datenstand wird mit dem Jahr und einer Wochennummer bezeichnet.
Was wohl der Grund für diese Unterschiede ist?
Liebe Grüße
Udo