Hallo Gerd,
Deine Frage hatte ich übersehen, sorry.
Im Stand sollte der Wasserstrahl die obere Hälfte der Windschutzscheibe treffen, damit der Strahl während der Fahrt nicht zu tief landet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
Deine Frage hatte ich übersehen, sorry.
Im Stand sollte der Wasserstrahl die obere Hälfte der Windschutzscheibe treffen, damit der Strahl während der Fahrt nicht zu tief landet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
eine Fahrzeugpbergabe dauert bei meinem Händler mind. zwei Stunden. Das Fahrzeug wird genau erklärt.
Nur ich hatte darauf verzichtet. Ich hatte mich bereits mit den neuen Systemen auseinander gesetzt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo drivingmanfred,
den Style des Didplays wird im Multi-Sense-Modus eingestellt.
Weiche Anzeige am Display eingeblendet werden soll, wird mit einer Taste am rechten Lenkrad (zwischen Telefontaste und Plus-Taste mit den „aufgefächerten“ Quadraten), mit der der Bereich ausgewählt wird und mit der rechten Plus- und Minustaste ausgewählt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo drivingmanfred,
Start/Stop wird nur dann aktiv, wenn alle Parameter stimmen:
Motortemperatur, Innenraumtemperatur, Außentemperatur, Luftfeuchtigkeit, aktueller Strombedarf und Ladezustand der Batterie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Moppel,
die Drähte der Windschutzscheibe fallen nur in bestimmten Lichtverhältnissen auf. Darauf wird nicht geachtet, das kommt niemand auf die Idee, dass die Heizdrähte fehlerhaft eingeklebt wurden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo gemini1706,
deiner hat aufgrund deer Softwareversion 283C39164R das Radio 40A und daher ist Softwareversion 3283C30559R die sktullste für Dein Radio.
Wann welches Radio eingebaut ist, habe ich noch nicht entziffern können.
Hat Deiner das 10-Zoll Tachodisplay mit Spiegelung der Navigtion?
Gem. Aussge von Renault Austria wäre das Radio 40A für Elektromobilität. Deiner hat aber eine Softwareversion, die es nur im Radio 40A geben soll.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
leider kenne ich den Arbeitsplan für eine Auslieferung nicht.
Ich bin der Meinung, es sollten alle Flüssigkeitsstände geprüft, alle Schlösser gefettet, die Karosserie auf Spaltmaße und Schäden geprüft und gegebenenfalls Mängel behoben werden. Die Software sollte auf den neuesten Stand gebracht werden.
Das sind meine Erwartungen...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Captur2020,
derzeit gilt, je niedriger die Versionsnummer, desto neuer ist die Software. Aber man muss jede Radioversion separat bewerten.
Ein Update ist derzeit nur in der Werkstatt möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk,
welche Softwareversion die neueste ist, hängt davon ab, welche Radio-Version eingebaut ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bongo Bong,
die Softwareversion war schon drauf als ich den Wagen abgeholt habe. OTA zeigt er mir auch immer noch an, dass es keine Aktualisierung gibt. Ist mir auch lieber, da ja alles läuft. "Never change a running system"
Daher habe ich auch noch gar nicht im Sicherungskasten nach der Transportsicherung geschaut.
Ich habe die Datenfreigabe gleich am ersten Tag aktiviert, bei mir hat es einen guten Tag gedauert bis die freigeschaltet war. Die angegebenen 72 Stunden sollen wohl die Obergrenze sein. Wie gesagt, aus datenschutzrechtlichen Gründen, glaube ich dass der Händler das gar nicht freischalten darf, außer ich beauftrage ihn damit.
Hallo gemini1706,
Nachden Du Softwsreversion 283C39164R hast ist ein Radio 40A eingebaut, somit ist die neueste Softwareversion 283C30559R.
Liebe Grüße
Udo