Hallo Sabine,
wenn die EDV ausfällt kann ich am Arbeitsplatz gar nichts tun. Wenn dort der Strom ausfällt, muss zugesperrt werden und die Kunden werden rausbegleitet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sabine,
wenn die EDV ausfällt kann ich am Arbeitsplatz gar nichts tun. Wenn dort der Strom ausfällt, muss zugesperrt werden und die Kunden werden rausbegleitet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
das ist richtig, also machen die Apps Fotos und Videos eigentlich keinen Sinn.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arto,
bei Warten im Fahrzeug über USB-Stick ein Video vom USB-Stick ansehen. Meinen Espace habe ich fünfeinhalb Jahre und das noch kein einziges Mal gebraucht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Amario,
Arto hat jetzt immer noch die Softwareversion, die ab Werk installiert wurde. Die Werkstätten in seinem Umkreis verweigern ein Softwareupdate auf die neueste Version, wo Fehler behoben wurden. Arto ist deshalb verständlicher Weise sehr enttäuscht und richtig sauer. Auch vom Importeur nimmt sich keiner dieser Sache an.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arto,
nur die von Oliver ist die aktuelle verfügbare. Mich hätte interessiert, ob die Werkstätten vor der Auslieferung ein Update vorgenommen hat, so wie bei meinem.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Oliver,
danke, dann ist die ab Werk...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arto,
es wird wohl an der Softwareversion liegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schmocki,
die App vom Handy löschen, neu installieren und mit dem Fahrzeug verbinden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Ohne Angabe der Softwareversion kann man sich kein Bild verschaffen. Am besten die EasyLink Softwareversion und auch die Fahrzeugdaten in die Signatur schreiben.
Fehlt die Video-App, kann man nur in der Werkstatt reklamieren. Selber installieren geht nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Pendelstützen beginnen zu poltern, wenn diese verschleißen. Ein Knarzen könnten die Domlager oder das Traggelenk verursachen. Ein Knarzen beim Lenken könnte an den Federtellern liegen. Die Querlenker könnten auch Geräusche verursachen. Es gibt viele Möglichkeiten, auch die Stoßdämpfer kann man nicht ausschließen.
Ohne das Fahrzeug vor Ort zu haben, ist es schwierig. Eine Ferndiagnose geht nicht.
Liebe Grüße
Udo