Hallo Alfred,
die Software Deines Radios ist am 10.09.2019 erschienenen. Das passt in die Zeitreihe mit der EZ.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
die Software Deines Radios ist am 10.09.2019 erschienenen. Das passt in die Zeitreihe mit der EZ.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
hätte ich meine Werkstatt nicht, hätte ich keinen Renault. Die ist absolut top.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn ich Echtleder bestelle, will ich kein Kunstleder erhalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blacky,
sehe ich das richtig, die Werkstatt hat Dir das Auto übergeben, obwohl die PDC nicht funktionieren?
Oder die Parkpiepserl sind nur ausgeschaltet.
Menü Einparkhilfe - Direktaudwahl oberste Taste rechts neben dem Bildschirm (Modell abhängig), sofern vorhanden.
Menü - Fahrzeug - Einstellungen:
4102A93D-4EE4-4A85-90BE-08E2C96F786C.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
min der österreichischen Preisliste steht eindeutig „Lederpolsterung“.
079B0298-5AF6-47FB-8E25-2218E44EC4AE.jpeg
Wäre das in meinem kein Leder, würde ich Rechtsmittel ergreifen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arto,
das kann ich nicht beurteilen, das wissen am besten die Juristen, wie solche Probleme zu sehen sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
wann hast Du Deinen ausgeliefert bekommen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Oliver,
Deiner hat die neueste Softwareversion für das Radio „40A“ der Generation „Branch 2“.
Sieh mal bitte nach
Menü - Info - System - SW-Update
was für ein Datum eingetragen ist.
Danke!
Viel Freude mit Deinem!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arto,
Dein Vertragspartner ist der Händler. Der ist in erster Linie der Ansprechpartner. Möchtest Du den Weg der Rückabwicklung Deines Kaufvertrages gehen, so musst Du Deine Ansprüche an Deinen Vertragspartner, also Händler, stellen. Der Händler wird versuchen, die an ihn gerichteten Ansprüche vom Importeur ersetzt zu bekommen, weil er sonst auf dem Schaden sitzen bliebe. Das kann Dir als Kunde eigentlich egal sein, wie er Deine Ansprüche letztendlich regelt.
In der Regel läuft sowas mit einer Einigung zwischen Importeur, Händler und Kunde oder es landet vor dem Gericht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo SilentPain,
ich gehe davon aus, dass es Leder ist, wenn es als Leder angepriesen wird. Alles andere wäre Täuschung, Betrug...
Ich habe nirgendwo einen Hinweis vernommen, dass es sich um Kunstleder handeln soll.
Liebe Grüße
Udo