Hallo Cappy,
ich sehe, Deiner hat bereits die neueste Softwareversion.
Wie sehen die Tachostyles in den einzelnen Multi-Sense Modi aus?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cappy,
ich sehe, Deiner hat bereits die neueste Softwareversion.
Wie sehen die Tachostyles in den einzelnen Multi-Sense Modi aus?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ebbe2000,
aus meiner Sicht ist die Batterie defekt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christian
Genau das meine ich!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lucifer,
willkommen im Forum!
Was die Meldung „Batterieladung nicht möglich“ ausgelöst hat, hätte man vermutlich noch in der Werkstatt mit Clip auslesen sollen. Möglicherweise sind die mit der Hybridtechnik überfordert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalkhals,
lass die Düsen höher stellen und prüfe das Mischungsverhältnis des Frostschutzmittels im Wasserbehälter.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christian,
das Verbinden der MyRrenault App und der Bluetoothverbindung haben nichts miteinander zu tun. Das sind zwei voneinander unabhängige Systeme.
Prüfe, ob Du am Zentralbildschirm das Verbindungssymbol gemäß Anleitung sichtbar ist.
Wie schon mal erwähnt, lösche die MyRrnault App am Handy und installiere die neu.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das kann kein aktueller Renault, nicht mal der Espace. Schön wärs schon und auch Solarzellen am Glasdach, die eine Standlüftung mit Energie versorgt. Des Weiteren gäbe es noch elektrische Klimakompressoren, da könnte man die Fahrzeuge mit Sonnenenergie vorkühlen.
Aber das sind Dinge, die gibt es auch nur vereinzelt in der Luxusklasse.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nikolaus,
welche Antwort hast Du daraufhin an Herrn Hochgeschurtz geschrieben?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christian,
jeden Tag versuchen bringt nichts. Wenn die Verbindung im Fahrzeug aktiv ist, sollte das Verknüpfen funktionieren .
Versuche, die MyRenault App vom Handy zu löschen und neu zu installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cappy,
die E-Techs haben immer das große Tachodisplay.
Den Displayay-Stil kannst du nur im Multi-Sense Modus „MySense“ einstellen, indem Du die App für Multi-Sense öffnest und auf „Konfiguration“ (oder sinngemäß, abhängig von Softwareversion) am unteren Rand tippst. Dann wählst Du den Punkt „Kombiinstrument“ aus. Da werden dann vier Styles, Regular, Comfort, Eco und Sport, zur Auswahl gestellt.
Liebe Grüße
Udo