Hallo,
da verstehe ich Werkstätten nicht, entsprechend flexibel zu sein und gleichwertige Ersatzteile am freien Markt zu besorgen. Zufriedene Kunden sind langfristig Kunden...
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
da verstehe ich Werkstätten nicht, entsprechend flexibel zu sein und gleichwertige Ersatzteile am freien Markt zu besorgen. Zufriedene Kunden sind langfristig Kunden...
Liebe Grüße
Udo
Lieber Initiale.Tirol
Vermutlich wird das Problem am iPhone liegen, denn sonst würden die beiden iPhone 11 auch nicht kabellos geladen werden.
Hast Du schon mal versucht, das betreffende iPhone 8 über eine andere kontaktlose Lademöglichkeit zu laden?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rolli69,
ein Auszug aus dem Handbuch...
Bildschirmfoto 2021-02-21 um 21.36.00.png
Bildschirmfoto 2021-02-21 um 21.36.21.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
nachdem Fahrzeuge mit der schwebenden Mittelkonsole keinen mechanischen Wählhebel haben, den man in die Position P schieben kann, gibt es eine Taste für P. Wird diese betätigt, wird die Getriebesperre aktiviert, aber gleichzeitig auch die Feststellbremse gezogen. Wenn man den Feststellbremshebel zieht, wird nur die Feststellbremse aktiviert, ohne Getriebesperre.
Wenn man den Motor abstellt, wir automatisch die Feststellbremse und die Getriebesperre aktiviert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
ich verstehe Dich, das ist wirklich ärgerlich. Ich vermisse in meinem Captur die Spiegelleuchten, wie ich sie im Espace habe...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
nachdem der Captur, im Gegensatz zu anderen Renault Modellen, keine Leuchten auf der Unterseite der Außenspiegelgehäuse oder auf der Unterseite der Türgriffe hat, die im Einstiegsbereich den Boden beleuchten, kann man mit diesen LEDs diese Funktion nachrüsten. Diese werden an das Begrüßungslicht angeschlossen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Moppel,
MyRenault ist eine autonome Plattform, beinhaltet in Deutschland den R-Link-Store (ist in Österreich separat) und den EasyLink-Store.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Franz,
GPS-R-Link hat mir bei R-Link2 schon gute Informationen geliefert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Moppel,
das verkaufte Fahrzeug wird der neue Besitzer auf einem neuen R-Link-Konto anmelden und dort wird wiederum das Fahrzeug neu verknüpft. Auf Deine Daten Deines R-Link-Kontos kann niemand anderer zugreifen. Du könntest ja ein neues R-Link-Evolution Fahrzeug im R-Link-Store anmelden und Apps kaufen. Im Fahrzeug lassen sich nur kleine Apps laden, da diese Fahrzeuge nur eine GSM-Verbindung haben.
Liebe Grüße.
Udo
Hallo Franz,
der 38305 folgte die 34115, dann 31374, die wurde abgelöst durch 34892. Das sind alles Softwareversionen für Radios der „Branche 1“.
Für Deinen müsste ein Update auf 34892 verfügbar sein.
Liebe Grüße
Udo