Hallo,
ich hab’s übersehen, gut, man kann es auch selber ändern...
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich hab’s übersehen, gut, man kann es auch selber ändern...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Samweis,
Du hast geprüft, ob die Fernlichtautomatik in den Fahrzeugeinstellungen aktiviert ist?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
ich tippe auf eine defekte Batterie. Genau sowas hatte ich mit meinem Espace erlebt. Der konnte nicht mehr aus dem Gefahrenbereich geschoben werden.
Zum Glück ist der nach einer Wartezeit doch noch angesprungen, andernfalls hätte ein Abschleppwagen kommen müssen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DrunkenSailorSmi,
In der Werkstatt müsste eine Umprogrammierung auf der Feststellbremse auf „nordisch“ möglich sein. Damit zieht diese nur an, wenn der Feststellbremsschalter betätigt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Samweis,
sollte es so sein, dass in der Werkstatt ein Update erfolgt ist, muss der Blinkerhebel nunnach vorne geschoben werden. In der Dunkelheit wird die Systemberritschaft durch ein weißes Fernlichtsymbol angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lothar,
auch beim E-Tech wird wohl auch EMS im Einsatz sein, was den 12-Volt Akku nur entsprechend den im EMS programmierten Richtlinien auflädt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gero,
Du hast die neueste EasyLink-Software-Version. Die Frage stellt sich, ist die Batterie richtig aufgeladen? Es gibt für mich zwei Szenarien, wodurch die Rückstellung des Tageskilometerzählers genullt wird, eine, ein Hardware- oder Software-Problem, das andere Unterspannung im EasyLink-Steuergerät und deswegen ein Systemabsturz. In Anbetracht dessen, dass Deiner neu ist, schließe ich das typische
Meiner wurde am 09.07.2020 produziert, der Fehler, dass sich der Tageskilometerzähler zurückstellt hat er nicht. Aber was ich am 24.12.2020 beobachtet habe ist, dass das EasyLink-Steuergerät abgestürzt gewesen ist und alle Daten des Bordcomputers genullt wurden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cap2intens,
da habe ich mich wohl gewaltig bei der Farbe getäuscht. Deiner sieht viel heller aus als mein Espace...
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
meiner hat die EasyLink Softwareversion 283C31374R. Bekannt ist ja, es gibt einen Fehler, wo sich die auf einen gewünschten Wert eingestellte Ambientebeleuchtung entweder auf Null oder 99% verstellt.
Ein Video mit meiner Beobachtung:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cap2intens,
gemäß Profilfoto ist Deiner „Highland Grau“, wie das Dach meines Capturs. Mein Espace, den ich als Profilbild habe, ist „Stahlgrau“, in Österreich heißt diese Farbe „Cassio Grau“
Liebe Grüße
Udo