Beiträge von Uh_newyork

Hallo Cup2Intens,

Die ist nicht von alleine aufgegangen. An der Front im Bereich des Rhombus hatte sich der Kleber gelöst, daher konnte Fahrtwind zwischen die beiden Bleche eindringen. Bei 200 km/h hatte es die Außenhaut abgezogen und den Unterbau aufgebogen. Die Außenhaut ist vor dem Abflug auf die Windschutzscheibe geknallt. Die Verriegelung der Motorhaube ist fest verankert im Schloss geblieben.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Christian,

ich bin mit meinen drei Renaults sehr zufrieden. Ein R-Link2-Pionier gewesen zu sein war sehr spannend und hat mich nicht aus der Bahn geworfen. Die EasyLink-„Probleme“ in meinem sind wirklich nur eine winzige Kleinigkeit.

Das ota-Update für Branch 2 steht auch für Espace, Megane und Talisman nicht zur Verfügung. Ich gehe davon aus, dass dieses zeitverschoben kommen wird.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Brazz,

gegen geschäftspolitische Entscheidungen ist der Kunde machtlos.

Die Begründung von Renault Austria ist das Anpassen der Karten.

Im Jahr 2015, als R-Link2 eingeführt wurde, musste man sich mit den Karten 2013.06 zufrieden geben.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Franz,

im November wurde dann die neue Motorhaube eingebaut.

Mein RFC wurde im August 2016 sogar gesperrt. Die Werkstatt durfte ihn nicht mehr rausgeben. Ich wollte aber nach Italien fahren. Renault Austria hatte mir schon zugesagt, aus deren Fuhrpark einen RFC vor meine Haustüre zu bringen. Schließlich wurde meiner doch noch freigegeben, jedoch mit dem Hinweis, auf keinen Fall schneller als 140 km/h fahren zu dürfen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Quackie,

nachdem die Services nicht aktiv sind, findet keine Kommunikation zwischen Server und Fahrzeug statt.

Klemm für mindestens zwei Stunden die Batterie ab.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Sven,

die Motorhaube von meinem Espace RFC ist noch nicht abgeflogen, aber das hätte passieren können, im vorderen Bereich war die schon angelöst. Deshalb die Geschwindigkeitsbeschränkung 140 km/h.

Liebe Grüße

Udo