Hallo Steffen,
eine sehr traurige Tatsache...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Steffen,
eine sehr traurige Tatsache...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Moppel,
die neueste Version ist aber 39022.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
ich konnte problemlos alle Karten laden
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cup2Intens,
Die ist nicht von alleine aufgegangen. An der Front im Bereich des Rhombus hatte sich der Kleber gelöst, daher konnte Fahrtwind zwischen die beiden Bleche eindringen. Bei 200 km/h hatte es die Außenhaut abgezogen und den Unterbau aufgebogen. Die Außenhaut ist vor dem Abflug auf die Windschutzscheibe geknallt. Die Verriegelung der Motorhaube ist fest verankert im Schloss geblieben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flatsix,
das Problem einer schwachen Batterie liegt wohl auch daran, dass die nur 60 Ah hat. Der Hauptanteil liegt für mich am ESM.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich gebe unlösbare Probleme direkt an eine zuständige Person vom Importeur per E-Mail weiter und in cc den Werkstattmeister. Das funktioniert perfekt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christian,
ich bin mit meinen drei Renaults sehr zufrieden. Ein R-Link2-Pionier gewesen zu sein war sehr spannend und hat mich nicht aus der Bahn geworfen. Die EasyLink-„Probleme“ in meinem sind wirklich nur eine winzige Kleinigkeit.
Das ota-Update für Branch 2 steht auch für Espace, Megane und Talisman nicht zur Verfügung. Ich gehe davon aus, dass dieses zeitverschoben kommen wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lothar,
diesbezüglich hast Du recht. Da bleibt Dir reklamieren, Termin setzen, Rücktritt vom Kaufvertrag oder damit leben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Brazz,
gegen geschäftspolitische Entscheidungen ist der Kunde machtlos.
Die Begründung von Renault Austria ist das Anpassen der Karten.
Im Jahr 2015, als R-Link2 eingeführt wurde, musste man sich mit den Karten 2013.06 zufrieden geben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lothar,
dann wird man mit dem Telefonieren nimmer fertig...
Liebe Grüße
Udo