Hallo Moppel,
Navigation öffnen - Kontextmenü - Navigationseinstellungen - Karten - POI-Anzeige
Liebe Grüße
Udo
Hallo Moppel,
Navigation öffnen - Kontextmenü - Navigationseinstellungen - Karten - POI-Anzeige
Liebe Grüße
Udo
Hallo E-Tech Driver,
wenn der Tageskilometerzähler bzw. der Bordcomputer rückgesetzt wird, werden erstmals die Standardwerte angezeigt. Erst wenn das System eine gewisse Zeit lang den Realverbrauch ermitteln konnte, kann die Reichweite entsprechend neu hochgerechnet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo LeiU,
ohne dass die Händler unter Druck gesetzt wird, passiert anscheinend nichts.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ToWi80,
sowas gibt es laut WEB-Suche auch für Android, inwieweit das wirklich funktioniert, kann man nur selber ausprobieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
CarPlay to air
Liebe Grüße
Udo
Hallo albireo,
zum Glück ist nichts passiert, gut dass das System funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in Österreich ist das zugelassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
vor zwei Wochen bin ich durch eine neu eingerichtete Autobahnbaustelle gefahren. Heute bin ich da wieder durchgefahren. Da ist mir bei einer 60 km/h-Begrenzung ein neu aufgestelltes Radar ins Auge gestochen, das vor 14 Tagen da definitiv noch nicht gestanden ist. Das ist so augenscheinlich, das kann man nicht übersehen.
Vor diesem neuen Radar wurde ich vom Systrm gewarnt!
Daraus leite ich ab, dass bei den neuesten EasyLink-Softwareversionen die Radarstandorte seit dem letzten Update ota aktualisiert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jokus,
ausgeschaltete Lichtautomatik bedeutet, Lichtschalter auf EIn und Blinkerhebel nach vorne schieben ist normales Fernlicht.
Fernlichtautomatik:
neue Logik:
Lichtschalter auf Auto, Fernlichtschalter nach vorne schieben = Fernlichtautomatik Ein
Fernlichtschalter zu sich ziehen = Fernlichtautomatik Aus
alte Logik:
Lichtschalter auf Auto = Fernlichtautomatik Ein, Blinkerhebel bleibt in Fernlicht Aus-Stellung, schiebt man diesen nach vorne = Dauerfernlicht
Lichtschalter auf Ein = Fernlichtautomatik Aus
Liebe Grüße
Udo
Hallo Franz,
Das in der Werkstatt erwähnte „Dauerplus“ (Dauerstrom) ist nur so lange aktiv, bis die Fahrertüre geöffnet wird oder der Motor gestartet wird.
Ich kann’s nur bei Automatik aktivieren, bei Handschalter weiß ich nicht, wie man das aktiviert.
Nicht ohne Grund hat Renault beim 140 TCe eine 70 Ah-Batterie eingebaut - ruf bei Renault Austria beim Nachfolger von Herrn S. an.
Liebe Grüße
Udo