Hallo Faris,
ja - 12,4 V, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Faris,
ja - 12,4 V, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
bei den beiden neuesten Versionen des Radios sollen die Abspeicherfehler behoben sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
min meinem Espace RFC wird die EFB Batterie im Schiebebetrieb mit einer Ladespannung bis zu 14,9 Volt geladen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mark,
Deiner stammt somit aus weine Serie, mit den von Dir beschriebenen Fehlern, die allgemein bekannt sind. Was ich aber nicht verstehe ist, dass in der Werkstatt das EasyLink nicht die neueste Version 283C34892R erhalten hatte!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ragedmatata,
willkommen im Forum.
Was für einen Captur fährst Du? Wann wurde er hergestellt, wann war die Erstzulassung?
Schön wäre es, wenn Du diese Informationen in die Signatur schreibst.
Welche EasyLink-Softwareversion ist Installiert?
Menü - Info - System - SW-Update
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ab Werk wird eine EFB-Batterie eingebaut!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
wenn die Meldung "Lichtautomatik prüfen" nicht mehr verschwindet, solltest Du die Werkstatt aufsuchen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffekt,
auf alle Fälle stimmt etwas mit dem Ladezustand der Batterie nicht.
Die Kindersicherung ist die Taste in der Fahrertüre hinter den Fensterhebern. Ist die betätigt, sind die Schalter hinten deaktiviert. Ob die Schlösser hinten auch blockiert werden, so wie bei meinem Espace, habe ich noch nicht eruiert. Aber die Elektronik ist entsprechend gerüstet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Avatar,
es handelt sich um eine EFB Batterie. Enhanced Flooded Battery
Hier werden die Unterschieder der unterschiedlichen Batterietypen gut erklärt, finde ich:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marco,
der Temperatursensor ist im rechten Außenspiegelgehäuse auf der Unterseite angebracht.
Wie die Klimaanlage geschaltet wird ist abhängig von der verwendeten Software im Klimasteuergerät. Die Steuerlogik ist abhängig vom Produktionsdatum und von der Euro-Einstufung der Schadstoffklasse.
Der Klimakompressor schaltet sich entweder bei +7/+8 Grad zu oder bei +17/+18 Grad, je nachdem, welche Steuerlogik (ältere oder neuere wegen Schadstoffreduktion im Abgas) verwendet wird. Eine Rolle spielen die Außentemperatur, Innenraumtemperatur, die Meldung des Sonnenstandssensors, die Luftfeuchtigkeit, die Temperatur im Verdampfer.
Was ich aber nicht beantworten kann ist, ob im Captur 1 bereits ein geregelter Kompressor Verwendung findet.
Liebe Grüße
Udo